- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleine aber feines Hotel. Wir waren im April für 10 Tage im Mai-Juni 3 Wochen und im September 2 Wochen dort. Was gefehlt hat gegenüber die andere Hotels. Kein Gala Abend, keine Strand Party, keine Schaum Party, und einmal in der Woche Leif Musik. Wenn Leif Musik da wahr, spielten sie meistens Russische Musik am Abend kein einziges Deutsches Lied. Oder Musik wo keiner drauf Tanzen kann. Wir können und müssen uns mal wieder bei der Gästebetreuerin Anke Bedanken wenn etwas schiefläuft, kann mann Anke immer ansprechen Sie ist die Seele des Hotels Danke schön Anke.
Das Zimmer war immer sauber wir hatten immer saubere Badetücher. Die Betten sind auch Gut. Danke an unsere Reiniguns-Elfe immer Freundlich und gut Gelaunt.
Das Essen ist gut, die Köche´innen sin immer Feundlich un zuvor komment. Wenn wir wünsche hatten haben wir keine probleme gehabt. Schönen Dank die Atmosphäre währe bestimmt besser wenn nicht soviele Osteuropäer da währen.
Der Service kann man nur ein großes Danke schön aussprechen, nicht nur die Kellner`innen im Speisesaal auch an der Poolbar und die Strandbar. Da wir so gut Beschwerden haben gegenüber andere Gäste freuen wir uns immer wieder ins Seher Resort zu gehen.
Da wir mid einem Privat unternehmen vom Flughafen ins Hotel gefahren sind haben wie 45 Minuten gebraucht.Mit dem Bus ungefähr 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Umgebung ist auch in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber Wellnes und Fitness haben wir nicht benutst. Die Kellner`innen an der Poolbar sind auch immer Freundlich. Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Johann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seher Resort &Spa mitzuteilen. Ihren herzliche Wörter über unseres hotel und unsere Mitarbeiter motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Stolz sind wir auf unsere Anke, da wir es geschafft haben Sie in den Bereich der Gaestebetreuung zufrieden zu stellen. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Seher RESORT begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. VLG das Seherhotel