- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit über 13 Jahren kommen wir nun in das Seher Hotel und auch dieses Mal haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Es bleibt eben unsere zweite Heimat. Die Gaestebetreuerin Ines hat sich wieder Bestens um uns gekümmert. Service und Bedienung war wieder hervorragend. Die Weihnachts- und auch Silvestergala hat unsere Erwartungen wieder übertroffen. Wir freuen uns schon wieder auf den naechsten Urlaub im Mai.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gertrud, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Mühe! Es freut uns, von treuen Stammgästen so ein herzliches Feedback zu erhalten. Wie schön für uns zu lesen, unser Haus als 'zweite Heimat' zu beschreiben. Ihre Rückmeldung motiviert uns sehr. Vielen Dank auch für den Lob an unser Team und unseren erfolgreichen Feiertags-Organisationen. Wir wünschen, dass die Erholung lange anhält und wir Sie Mai wieder Gesund und Munter bei uns begrüßen dürfen! Alles Gute für die Zwischenzeit! Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Management