Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen immer wieder gerne
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5 Mal waren wir nun schon hier. Wieder haben wir uns wohl gefühlt. Wir mögen die Gemütlichkeit und auch diese Jahreszeit weil es noch so individuell ist und die Temperaturen jetzt sehr angenehm sind. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Geschirr wird schnell abgeräumt, Getränke kommen schnell an den Tisch. Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und empfehlen es auch jetzt gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, sehr gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist immer wieder erfreulich zu lesen, wenn wir so treue Gäste immer wieder begeistern können. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie auch unsere Mitarbeiter so stark hervorheben - das freut uns ganz besonders. Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management