- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bis auf dass die Aufzüge manchmal streikten (was für Menschen in einem Rollstuhl oder einer Gehbehinderung sehr problematisch geworden wäre), war die Anlage ein absoluter Traum. Familienfreundlich, super sauber, auch ohne dass man Unsummen an trinkgeld geben musste, tolle Poolanlage mit wechselndem Licht abends, Bad jund Zimmer neu, Bar am Pool mit Essen (was einen sowieso den ganzen Urlaub lang begleitete). Es waren zwar auch Russen da, aber wie immer so gefürchtet, hielt es sich in Grenzen und es gab mindestens genauso viele Deutsche, Holländer, Amerikaner usw. Es wurden abends immer Aktionen gemacht die absolut nicht aufdringlich waren und die Kinder wurden auch immer bespaßt. Mit dem Handy hatte man normalen Empfang. Wenn einem ein Reisangebot vom Reiseveranstalter angeboten wird mit Shoppingtour in Antalya, sollte man auf jeden Fall zugreifen. Handeln kann man allerdings nicht wie gedacht. die Türken sind zwar nett, verarschen Touris aber wo sie nur können.
Die Zimmer waren immer super sauber, man hatte einen Flachbildschirm im Zimmer, wurde von den Putzfrauen kein Stück bedrängt oder gestört, es gab einen Föhn, Duschzeug und eine "Notfallcouch".
Wer auf Süß0es steht ist hier genau richtig. Mit All inclusiv ist man echt im Paradis. Es gibt rund um die Uhr essen und das Buffet war lecker. Allerdings wechselte das Angebot nicht so häufig. War aber auch nicht schlimm, da man eh lange brauchte um sich einmal durch das Angebot zu probieren. Die Nachtische waren zwar Kalorienbomben, aber sahen aber suuuuper lecker aus.
Die Animateure waren super nett, wir waren allerdings auch in ihrem Alter, und machten viel Spaß. Die Kellner und Köche konnten kaum deutsch und waren auch nicht super freundlich. Dennoch erledigten sie ihren Job gut. Die Kinderbetreuung war sehr gut.
Man musste bis zum Strand noch nicht einmal 4 Minuten laufen. Wenn man nach Side, oder in die anderen kleineren Orte wollte, brauchte man nur bis zur Hauptstraße zu laufen (ca 10 Minuten) und dann mit einem Dolmus (kleiner Bus für 1, 50- 2 Euro pro Fahrt) fahren. Die Taxen die auch ab dort fuhren waren unwesentlich teurer nur ab 23 Uhr wenn die Dolmusse nicht mehr fuhren kam ein Aufpreis hinzu. Vom Flughafen Antalya fuhren wir ca 2 Stunden (mit Zwischenstopp an den anderen hotels).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Animateure gab es ein großes Angebot an Aqua-Sport und ansonsten konnte man Tennis spielen, Beachvolleyball, Basketball und Wasselball spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |