Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren im März im Seher Hotel und ich bin sehr zufrieden. Waren mit drei Personen verreist und hatten zwei miteinander verbundene Zimmer, in denen ein Doppelbett und zwei Einzelbetten standen. Beide Zimmer waren mit einem Fernseher ausgestattet, was mich sehr freute, da ich nur einen erwartet habe. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und ich hatte den Eindruck, dass die Betten sogar jeden Tag frisch bezogen wuirden. Wir konnten von unserem Balkon das Meer sehen, obwohl das Zimmer nicht offiziell mit Meerblick angekündigt war. Super! Das All-Inclusiv-Angebot ist klasse. Es gibt an drei verschieden Bars Getränke. Meistens mussten wir gar nicht selber gehen, sondern wurden bedient, egal ob an der Pool-Bar, in der Lobby oder im Speisesaal. Gästestruktur war sehr homogen. Viele ältere Menschen, aber später auch mehrere Jugendliche und Kinder! Denke mal, dass im Sommer noch mehr junge Leute da sind. Wenn Urlauber von der Türkei aus nach Deutschland telefonieren möchten, würde ich empfehlen, sich in einem Supermarkt eine Telefonkarte zu holen (Achtung, nicht in dem Kiosk, zu teuer). Habe mit 100 Einheiten für sechs Euro fast eine Stunde telefonieren können. Das war glaube ich die billigste Lösung. Handytelefonate sind auf keinem Fall empfehlenswert. Im März war super Wetter. Hatten jeden Tag Sonnenschein und angenehme Temperaturen bei denen man sich gut sonnen konnte. Beim Einkauf am besten immer Preise vergleichen und immer versuchen runterzuhandeln. Nicht übers Ohr hauen lassen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Der Speisesaal hat eine gemütliche Athmosphäre und ist sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der größste Teil spricht und versteht deutsch. Wenn nicht auf jedem Fall englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand befindet sich direkt hinter dem Hotel und ist mit einer hoteleigenen Strand-Bar ausgestattet. Leider waren jetzt im März am Strand in der Umgebung noch viele Bauarbeiten, die aber im April abgeschlossen sein sollten. Geschäfte sind mit einem kurzen Fussweg zu erreichen. Die Busse fahren auch regelmäßig zu günstigen Preisen in die nächstgelegenen größeren Städte. Die Halbinsel Side hat mir sehr gut gefallen. Man kann sie von Seher Hotel auch zu Fuß erreichen. Haben einen Tagesausflug gemacht und für eine Strecke ca. 90 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure bieten Freizeitangebote wie z.B. Gymnastik, Dart oder Volleyball an. Kinder wurden beschäftigt mit abendlichen Kindertanzeinlagen und Spielen (sehr kinderlieb). Es gibt ein Internetcafe im Haus und auch weitere Freizeitangebote, wie z.B. eine Bowling-Bahn. Abends wurde an einigen Tagen in der Lobby Life-Musik gespielt. Das größste Schwimmbecken im Aussenbereich war im März schon mit Wasser befüllt und war sehr sauber und schön anzusehen. Der Srand ist im Bereich des Hotel gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1