Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Ein schönes Hotel mit noch viel Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, welches im Mai eröffnet hat mit noch viel Luft nach oben. Das Essen könnte noch verbessert werden. Die Liegen am Pool sind echt top und super bequem. Das ganze Hotel ist sehr schön und stilvoll eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle neu und top eingerichtet. Leider sind sie etwas klein. Wir waren nur 5 Tage dort und bekamen somit unsere Kleidung im Schrank unter. Für 10 oder 14 Tage wäre der Schrank viel zu klein gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Speisen waren lauwarm. Alles wurde gebraten, nichts gegrillt. Leider war das Fleisch oder der Fisch oft nicht richtig durchgebraten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht so dicht am Strand wie angegeben. Die 80m sind eher Luftlinie. Der Weg dorthin ist weniger schön. Ansonsten ist es umgeben von Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die stilvolle Einrichtung des Hotels, die modernen Zimmer sowie der Komfort der Poolliegen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Speisenauswahl und Temperatur sowie der Weg zum Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung und Stauraumgröße nehmen wir ernst – gerade bei längeren Aufenthalten ist ausreichender Platz ein wichtiges Kriterium. Als neu eröffnetes Hotel sind wir besonders dankbar für ehrliches Feedback wie Ihres, das uns hilft, gezielt nachzubessern und das Urlaubserlebnis stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit spürbaren Verbesserungen in den von Ihnen angesprochenen Bereichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Side Quality Resort & Spa