Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein neues Hotel, mehr aber auch nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen nicht schlecht aber..... Strandabschnitt viel zu klein und eng, Safe kostet 2 Euro pro Tag zahlt aber nicht jeder, im Hotel viele Osteuropäische Gäste, Rezeptionsmanager sehr unfreundlich, extreme Lautstärke bei den Abendshows sorgen für Gehörschäden, Billigalkohol, Sauberkeit vom Zimmer nicht besonders, Essen am Strand grenzwertig


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein aber die Putzfrau war nicht so auf Sauberkeit bedacht, Minibar wurde nicht immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • DievAuswagl war ok, viele Speisen fast kalt, keine Garnelen, keine Erdbeeren


    Service
  • Eher gut
  • Bei vielen sehr Trinkgeldlastig, Rezeptionsmanager sehr unfreundlich, hat mich öfter stehen gelassen (beim auschecken hat er noch nichtmal gefragt ob es uns gefallen hätte und keine Aufwiedersehen), der Rest der Rezeption kaum Deutschkentnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah ca. 5 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf ihre extrem lauten Abendshows wurde keine Animation angeboten. Am Strand hatte ich beim Nachbarhotel gelegentlich Boccia mitgespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, zum Service und zur Gastronomie nehmen wir sehr ernst. Besonders bedauerlich ist es, dass Sie sich beim Check-out nicht entsprechend wertgeschätzt gefühlt haben – ein freundlicher Abschied sollte selbstverständlich sein. Auch die Lautstärke der Abendshows sowie die eingeschränkten Animationen sind Punkte, die wir gerne prüfen, um unsere Angebote weiter zu verbessern. Dass Ihnen die Lage grundsätzlich gefallen hat und Sie einige positive Aspekte wahrgenommen haben, freut uns. Dennoch möchten wir daran arbeiten, dass unser Service, die Speisenqualität und die allgemeine Erfahrung unsere Gäste noch mehr überzeugen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Punkte eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Side Quality Resort & Spa Team