Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel mit vielen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu aber mit vielen Mängeln. Das Management ist nicht gerade Kompromiss bereit. Das restliche Personal gibt sich Mühe! Rund um das Hotel kommt Dauerbeschallung von den anderen Hotels! Außerdem kursiert ein Magen Darm Problem in diesem Hotel und auf Anfragen wendet die Geschäftsführung alles ab! Wir werden definitiv nicht wieder in dieses Hotel gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Lange Hose

    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Pool war ok, aber es kann nicht sein das Morgens um 8 Uhr alle Liegen mit Handtücher reserviert waren!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Der Strandabschnitt war sehr schmal und die Liegen waren schmutzig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die bequemen Betten, die sauberen und ausreichend großen Zimmer sowie das Engagement unseres Servicepersonals positiv hervorheben – das ist für unser Team eine wertvolle Anerkennung. Gleichzeitig bedauern wir , dass Ihr Gesamteindruck durch einige etails getrübt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen mehr Ruhe, Erholung und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seher Side Quality Resort & Spa Team