Leider hat uns unser Aufenthalt in dem Hotel nicht gefallen. Getränke/Essen: Soßen im Restaurant nicht beschriftet,Allergiker unfreundlich, eintöniges Essen,keine alkoholfreie Cocktails,Wasserflaschen zum Essen gab es nicht,A la Card Restaurant zzgl.5€ p.P,Kaffe ungenießbar, frischer O-Saft 2€ Zimmer: klein, Mangelhafte Reinigung,Schrank stinkt, so dass die Kleidung nicht aufgegangen werden konnte,Dusche roch nach Abfluss, blinkende Lichter in Zimmer welche in der Nacht störten Sonstiges: Fragen an der Rezeption konnten nicht beantwortet werden,da leider unkompetente Mitarbeiter,Mitarbeiter ständig am Handy,Liegen am Pool nicht genug Auflagen, älteres Publikum,Hotel ist zentral, ständige Reperaturarbeiten,wiederkehrender Alarm auch während der Nacht,Lage zum Strand gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mel |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mel, "Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Als Neueröffnung stehen wir vor besonderen Herausforderungen, die wir sehr ernst nehmen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und haben bereits konkrete Verbesserungsmaßnahmen ergriffen. Jede Kritik sehen wir als Ansporn, unsere Qualität und Ihren Komfort weiter zu erhöhen. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Qualität zu steigern. Ihre Anmerkungen haben wir bereits umgesetzt und möchten dies mit eigenen Bildern zeigen. Wir laden Sie herzlich ein, sich von den Verbesserungen selbst ein Bild zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen." Die von Ihnen aufgenommenen Bilder welche Mängel vorweisten,wurden verbessert und auch anhand Bilder auf dieser Plattform unter '' Bilder''wiedergegeben . Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Seher Side Quality Resort & Spa Team