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CG (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Quality? Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Ein kleines neu gebautes Hotel mit Mangel an der Hygiene sowie Baumängel. Nach Beschwerde wurden dann endlich Desinfektionsmittel aufgestellt, da ein ganz erheblicher Magen Darm Virus in der Region herrschte. Den hatten wir leider am 3. Tag auch und täglich neue Gäste!!!! Das Hotel war nicht gut gebucht/gefüllt. Somit kamen täglich neue Gäste aus den beiden anderen Seher Hotels und wurden (wer das wollte) ins Quality umgebucht. Dadurch war das Hotel besser ausgelastet um es dadurch besser aussehen zu lassen!!! Positiv war anzumerken, dass es an der "Willommensstation", gegenüber der Rezeption, täglich süßes und salzigens Gebäck, Obst und Schokolade gab. Getränke an der Lobbybar gab es 24 Stunden, aber auch hier meistens Selbstbedienung. Eine Kühltheke mit Gebäck und Kuchen war vorhanden. Um Mitternacht wurde im Wintergarten das Licht komplett ausgeschaltet und im übrigen Bereich das Licht reduziert obwohl die Gäste noch da waren! Der Nachtportier war dann für die Getränke zuständig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ca. 22 qm mit Doppelbett, kleinem Bad, großem TV, großem Kleiderschrank. Dieser roch sehr unangenehm. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, DG, mit Meerblick durch zwei Hotels hindurch. Da an den Erkern keine Dachrinnen vorhanden waren und die Dacheindeckung aus Metall war, lief das Schwitzwasser jede Nacht auf den Balkon und alles war überschwemmt. Der Wäscheständer konnte dadurch nur tagsüber genutzt werden. Im Zimmer gab es USB Ladestationen und ausreichend Steckdosen. Kaffee/Tee Station vorhanden. Putzfrau reinigte täglich , aber sehr oberflächlich. Dafür wurden täglich aus Handtüchern oder Bettdecken Herzen, Schwäne usw. gebaut! Putzfrau sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ausreichend zum Essen. Essen war meistens lauwarm oder sogar kalt und geschmacklich immer gleich. Wir sind durch andere Hotels in der Region Besseres gewohnt, aber man findet immer was.....Wir vermissten eine Grillstation. Türkischer Themenabend war vom Essen identisch wie die anderen Abende. Keine große Abwechslung. Die Kellner beim Frühstück konnte man suchen. Restaurantchef Achmed war generell mit seinem eigenen Essen beschäftigt und natürlich auch sein Handy war das Wichtigste! Er stand mit Erdal, Kasim und anderen Kellnern zusammen und man musste mit seinen selbstgeholten Getränken um sie herum laufen. Nach Beschwerde bei Kasim wurde man dann den Rest des Urlaubs mit Nichtbeachtung gestraft!!! Also Service gleich 0!!! Kellner am Strand sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der ältere Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich! Die jüngeren Mitarbeiter an der Rezeption waren nur mit ihren Handys beschäftigt und würdigten die Gäste keines Blickes. Ein guten Morgen oder guten Tag wurde ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in 2. Reihe, das wussten wir aber. Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Strand ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Strandabschnitt sehr schmal. Wir haben im Oktober/November aber immer zwei Liegen gefunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich nur über Treppe erreichbar um seine Handtücher auszutauschen. Sehr unfreundliches Personal. Pool und Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CG
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid, dass Sie die Rezeption als unfreundlich und unaufmerksam erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Restaurants und Bars, insbesondere zur Temperatur und Abwechslung der Speisen sowie zum Verhalten einzelner Mitarbeiter, nehmen wir sehr ernst. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Kellner am Strand als freundlich wahrgenommen haben. Auch Ihre detaillierte Beschreibung zum Zimmer ist für uns wertvoll. Wir bedauern die Probleme mit dem Geruch im Kleiderschrank, dem Balkon ohne Dachrinne und der nur oberflächlichen Reinigung. Positiv ist, dass Sie die freundliche Putzfrau und die dekorativen Handtuchfiguren geschätzt haben. Ihre Hinweise zur Lage, zum schmalen Strandabschnitt sowie zu den Baumängeln und Hygienemängeln nehmen wir aufmerksam auf. Dass Sie während Ihres Aufenthalts von einem Magen-Darm-Virus betroffen waren, bedauern wir sehr. Wir haben entsprechende Maßnahmen wie die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln ergriffen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie die Willkommensstation mit Gebäck, Obst und Schokolade sowie die 24-Stunden-Getränkeversorgung an der Lobbybar positiv hervorheben. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Stärken unseres Hauses zu bewahren und die kritischen Punkte gezielt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team