Es ist ein neueröffnetes Haus, sehr modern eingerichtet. Aber es mangelt an allen Ecken und enden. Speisen teilweise nicht genießbar. Viele Gäste hatten Magen-Darm-Beschwerden. Die Getränke eiskalt. Strandabschnitt klein aber ausreichend (für November). In der Hochsaison sicher nicht zumutbar. Die Kellner beim Frühstück waren nur Körperlich anwesend, sie hatten mit ihren Handys zu tun, da stören die Gäste natürlich. Sie standen in den Ecken, wohlgemerkt mit ihren Vorgesetzten, und schauten zu, wie die Gäste sich mit den schweren Teekannen abmühten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren super bequem. Die Zimmerreinigung war solala, lieber wurden Schwäne aufs Bett gebaut. Nett aber überflüssig, mal das Waschbecken zu putzen wäre eine bessere Idee gewesen. Zimmer sind klein, aber ausreichend. Der Kleiderschrank stank furchtbar, wir haben dann Seife reingelegt. Nach 7 Monaten der Eröffnung dürfte der Schrank nicht so miefen. Es gibt USB- und USB-C-Anschlüsse, das fanden wir prima. Ein großer TV ist auch vorhanden.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die warmen Speisen waren ok, jedoch hatten sehr viele Gäste Magen-Darm-Beschwerden. Abends gab es auch mal schimmelige Weinbeeren. Der Käse, den es morgens gab, war hart, man hat gemerkt, dass er nicht frisch aufgeschnitten war. Und so könnte man noch mehr aufzählen. Alles war irgendwie nie frisch. Wir sind wirklich nicht wählerisch, aber das Essen in diesem Hotel war nicht der brüller. Am besten war das Essen mittags am Strand. Da war alles frisch, Salate und Obst sehr lecker.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Was uns aufgefallen ist, es grüßt kaum jemand in dem Hotel, außer Rezeption. Die Kellner zum Frühstück waren unmotiviert, sie standen in den Ecken und spielten an den Handys, und das im Beisein ihrer vorgesetzten. Man konnte sich ja köstlich amüsieren, wie die Gäste die wirklich schweren Teekannen versuchten anzuheben und den Inhalt in ein Glas zu bringen. Wenn man doch mal bedient wurde, dann mit einem grimmigen Gesicht. Störfaktor Gast. Mittags am Strand das ganze Gegenteil, egal ob die Dame vom Göslemestand, Koch oder Kellner, alle hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Der Koch hat echt tolle Arbeit geleistet und der Kellner war sehr sehr schnell und immer lustig. Abends hat unser Kellner Kenan uns den Tag gerettet. Immer freundlich, schnell und witzig. Der beste Mitarbeiter im ganzen Hotel.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Nachhaltige Maßnahmen haben wir nicht bemerkt, im Gegenteil. Die ganze Nacht war diese verdammte Beleuchtung im Außenbereich an. Man musste wirklich den Vorhang komplett schließen, sonst war es nachts taghell im Zimmer. Andere Hotels haben so etwas auch, aber da ging spätestens 01:00 Uhr das Außenlicht aus. Salz, Pfeffer, Zucker… alles verpackt in kleinen Tütchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strandabschnitt ist klein, für uns im November aber ausreichend. In der Hochsaison bestimmt total überfüllt. Strand war sauber, es gibt Sonnenschirme vorn und weiter hinten diese Bespannung über den Reihen. Wasser ist sehr flach, man kann laufen bis sonstwohin. Service am Strand ist perfekt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Side ist immer eine Reise wert. Wasserfall in Manavgat auf eigene Faust erleben ist auch toll, auch die Fahrt mit dem Aufzug auf den Berg.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Wir waren im Restaurant Rafael auf der Hauptstraße. Bei jedem Türkeiurlaub für uns ein Highlight. Auch das Marco Paşa in Manavgat ist zu empfehlen, super tolles Essen und sehr preiswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel kann man gut mit dem Dolmuş erreichen oder mit dem Taxi.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Birgit, Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und die ausführliche Schilderung. Es freut uns, dass Sie die freundlichen Mitarbeiter am Strand, besonders Kenan, sowie die frischen Speisen und Salate dort positiv hervorheben. Auch Ihre Hinweise zu den bequemen Betten, den USB-Anschlüssen und den Ausflugsmöglichkeiten sind wertvolle Rückmeldungen. Wir bedauern, dass Sie den Service im Restaurant, die Zimmerreinigung und die Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend erlebt haben. Auch Ihre Anmerkungen zur Beleuchtung, Nachhaltigkeit und Hygiene nehmen wir aufmerksam auf. Ihre offenen Worte helfen uns, die Stärken unseres Hauses zu bewahren und die kritischen Punkte gezielt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team


