Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Würde nicht nochmal her kommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansicht könnte es ein schönes Hotel sein wenn die Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle stehen würde. Die gravierenden Baumängeln müssten erstmal alle behoben werden. Man merkt, dass das Hotel im Akkord aufgebaut wurden ist. Wir würden nicht nochmal her kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Auch hier lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Geruch aus dem Abfluss ist auch sehr bestialisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man hat eine Auswahl an Essen aber zb. das Fleisch ist tot gebraten oder kalt, Gurken waren vertrocknet, Bananen schon aufgeplatzt usw. Die Hygiene in der Küche lässt auch zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aber sobald man was unangenehmes anspricht und denen eine Chance gibt es zu beheben bzw es zu verbessern können die auf einmal kein Deutsch mehr ( Mitarbeiter an der Rezeption).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel finden wir gut. Man ist schnell an den Geschäften die 5 min fußläufig entfernt sind. Der Strand ist ca. 350m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Der Wellnessbereich hat verschiedene und gute Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, baulichen Mängeln und gastronomischen Qualität nehmen wir sehr ernst. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage des Hotels und die Ausstattung der Zimmer positiv wahrgenommen haben, auch wenn es in puncto Hygiene noch Verbesserungsbedarf gibt. Besonders schade ist es zu hören, dass Ihre berechtigten Anliegen nicht angemessen behandelt wurden – das sollte selbstverständlich nicht passieren. Ihr Lob für den Fitnessraum und Wellnessbereich nehmen wir dankend an. Gleichzeitig werden wir Ihre konstruktive Kritik nutzen, um unseren Service zu optimieren und das Hotel weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen eine angenehme Zeit hatten und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit besten Grüßen und herzlichem Dank, Seher Side Quality Resort & Spa Team