- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr elegantes Hotel mit gepflegten Zimmer und tollem Zimmerservice. Praktisch gelegen inmitten einer schönen Bergkulisse.
sehr gepflegtes und sauberes Zimmer! Grosszügig konzipiert. Schönes Bad.
Restaurant Zollstube war sehr gut, leider gabs keinen Platz mehr in der Stube selber sondern nur im Mittelgang.
Reservation fürs Asiatische Restaurant wurde mir telefonisch bestätigt einige Tage vor Anreise, jedoch hat das Restaurant Urlaub. Auch die versprochene Welcome-Package Liste wurde mir nicht zugesendet. Das Detail trübt den sonst eigentlich sehr guten und aufmerksamen Service.
schöne Lage, Shuttle ins Pizolgebiet, sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
tolle Fitness und Poolanlage!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast Ulrich Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Resort Bad Ragaz sowie für Ihre erfreuliche Bewertung. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team teilen, welches sich sicher ebenfalls darüber freuen wird. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Grand Resort Bad Ragaz AG Marco R. Zanolari General Manager