Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Hotel ist sehr sauber, Animation eher selten und nicht so optimal. Viele Deutsche, Russen und einige Bosnier. Hotel absolut zu empfehlen. Nicht unbedingt für Familien geeignet, insgesamt ist die bisherige negative Kritik absolut nicht nachzuvollziehbar!!! Immer an den Preis denken
Super saubere Zimmer, v.a. die neu renovierten Richtung Hotel Beltur. Alles Notwendige vorhanden. Kaum hellhörig. Musik von der Disco zu hören, bis etwa 3 Uhr.
Mittag- und Abendessen hervorragend, abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Spartanisches Frühstück als kleiner Kritikpunkt. Alle Getränke vorhanden.
Personal super freundlich und hilfsbereit, kompetent und teilw. deutsch sprechend. Einzig möglicher Kritikpunkt ist die nicht sehr interessante Animation. Bedienungen im Restaurant super, schnell und nett. Zimmerreinigung jeden Tag und perfekt (neue Handtücher)
Max. 100m zum Strand, super zu erreichen, Einkaufsstraße direkt vor der Haustüre, perfekte Dolmuschverbindungen nach Antalya und Kemer, zwei gut besuchte Open-Air-Discos mit internationalem Publikum und v.a. sehr attraktive Russinnen. Strand wird jeden Tag gesäubert, bequeme Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Wasserqualität gut, in Strandnähe leichte Algenbildung. Zwar Kieselstrand, aber keine spitzen Steine und zwei Stege in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten fast nicht gegeben, außer Türkisches Bad (sehr gut!!!) und Pool OK.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marc & Mario |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


