Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FR (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Passables Hotel an der Autobahn mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher gutes Hotel mit leichten Abzügen (Geräuschkulisse, Freundlichkeit beim Frühstückspersonal, Getränke- und Speisenqualität).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das "Sofa" ist scheinbar nicht zum sitzen gedacht, denn die Sitzfläche rutscht ins Gestell hinein. Die Heizung ist eher schwach und man hört die ganze Nacht ein "Brummen". Von einem "Executive" Zimmer erwarte ich etwas mehr Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Weizen vom Fass schmeckte absolut nicht (irgendwie alt und abgestanden), das daraufhin Neue aus der Flasche war okay. Die Currywurst war nur scharf und die Fritten nicht richtig durch... Der doppelte Espresso wurde in einer normalen Kaffeetasse serviert und schmeckte auch so. Nicht wirklich ein Genuss..


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist nicht die Freundlichste und der Mitarbeiter beim Frühstück erst recht nicht. Man kann auch in einem ganzen Satz begrüßen und nach der Zimmernummer fragen, nicht einfach,: "Zimmernummer?" ohne jegliche Begrüßung o.ä. und das am frühen Morgen... Die restliche Kommunikation sah so aus, das man mir in einem unfreundlichen Ton gesagt ha, "da setzen" obwohl ich noch kein Frühstück geholt habe...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Autobahnabfahrt neben einem Autohof und Mc Donalds.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FR
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter FR, Vielen Dank für Ihre offen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um unsere Organisation und Kommunikation mit den Gästen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Beste Grüße, Ihr Team vom Select Hotel A1 Bremen