Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade, nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage gut, Zimmer okay aber unzweckmäßig eingerichtet. Personal bei Beschwerden nicht sehr empfänglich. Ich war schon öfter in dem Hotel und hab es auch Arbeitskollegen empfohlen. Für mich war es der letzte Besuch und ich werde es weder hier noch sonst irgendwie weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einzelzimmer sind katastrophal. Zwar ausreichend groß aber kaum ne Chance Fernseh zu gucken. Weder vom Bett aus noch vom Schreibtisch aus. Die einzige Chance wenn man sich auf einen harten Stuhl mitten in den Raum setzt. Das ganze bei Preisen von über 90 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut, aber 15 Euro darf man auch erwarten das alles da ist.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang war noch recht freundlich das ist dann aber vorbei wenn man eine Beschwerde hat. Beschwerde Wegen der Katastrophalen unzweckmäßigkeit der Einzel Zimmer wurde lapidar weg gebügelt mit den Worten die sind alle so oder sie müssen mehr zahlen. Die Frage nach stornieren wurde auch verneint da über HRS gebucht und das geht nur bis 18:00.... das ganze war um 18:06 Uhr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung an die Autobahn, so kommt man zum Glück schnell wieder weg. Autohof gegenüber, da kann man gut und deutlich günstiger Essen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.