Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für kurzen Aufenthalt geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Kurztrip geeignet. Außerhalb gelegen, Straßenbahnanbindung gut. Standardzimmer mit Frühstück. Sauberes Hotel, etwas in die Jahre gekommen (bei genauerem Hinsehen). Persönliche Wünsche werden hingenommen und auf deutliche Nachfrage erfüllt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:26-30
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir versuchen aus jeder Bewertung unsere Schlüsse zu ziehen, um ggf. Prozesse zu optimieren, was uns bei Ihrer Bewertung schwer fällt, da der Kontekt nicht genau erkennen lässt, was genau nicht ganz optimal verlaufen ist. Wir möchten uns dennoch bedanken, dass Sie uns weiterempfohlen haben, was uns noch mal signalisiert, dass wir im Gros den Erwartungen gerecht geworden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Olaf Kusch Rooms Division Manager