Alle Bewertungen anzeigen
Mehdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Alptraumtrip!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meiner Frau 12 Tage im Hotel. Ab dem 16.08. war das Hotel so überfüllt, das es gar nicht möglich war sich ab die corona regeln zu halten! Nur um Gewinn zu machen haben sie einfach alle Kapazitäten ausgeschöpft. Der Service ist schlecht, man merkt das es ungeschultes Personal ist und generell gibt es keine Struktur im Hotel ! An den Essen fehlt es an Qualität und es ist immer kalt. Die Getränke sind genau so schlimm. Die Zimmer sind unhygienisch und sehr veraltet. Die Zimmer werden von kleinen Jungen gereinigt, mehr muss man dazu nicht läutern. Die Toiletten bei der Pool Anlage sind so dreckig, dass man nicht mal rein kann nach 2 Stunden war der dreck immer nicht nicht weg. Die liegen am Strand sind ebenfalls verdreckt ! Die Animation ist nur beim Pool am Strand bekommt man gar nichts mit. Trotz der ganzen Beschwerden sind die und null entgegen gekommen nicht mal damit, dass wir 1-2 Stunden später auschecken aus dem Zimmer. Das meine Frau schwanger ist haben die null beachtet! Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel! Jedem dem Essen, Hygiene und Qualität wichtig ist rate ich von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Qualität und kein Geschmack. Jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Langsam, schlecht & unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig schöne ist der strand. 1 1/2 Stunden vom Flughafen. Mindestens 30-45 Minuten entfernt vom allen anderen orten ( Innenstadt, Gümbet usw)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spar Bereich ist super, sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehdi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mehdi, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können. Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum İmperial