Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Für Urlauber ohne Kinder absolut nicht geeignet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere, aber sehr saubere und gepflegte ML Clubanlage. Seit diesem Jahr ein Familienhotel, sehr sehr viele Kleinkinder. Grösse und Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung. Wir hatten ein Best-price Zimmer, welches sich aber in der Ausstattung nicht von den anderen Zimmern unterschied. Zu unserer Reisezeit war das Hotel fast ausgebucht, sehr viele türkische Urlauber. Für Familien mit Kindern ist der Club ideal, wir als Erwachsene ohne Kinder würden den Club nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Obwohl wir ein Best price Zimmer hatten waren Lage und Ausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Zustände im Hauptrestaurant waren mehr als schlecht. Die Atmosphäre glich der einer Kantine. Wollte man zu einem etwas ruhigeren Zeitpunkt essen gehen und nicht Schlange am Buffet stehen, konnte man das nicht vor 21.00 Uhr. Dann fand man allerdings keinen sauberen Tisch mehr vor, Besteck musste zusammengesucht werden und warme Speisen wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Personal war bemüht, aber total überfordert. Leider gelang es uns nur 1x einen Tisch in den a la carte Restaurants zu reservieren, diese waren innerhalb kürzester Zeit immer ausgebucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist, wie in allen ML Clubs sehr freundlich und hilfsbereit. Englischkenntnisse sind besonders an der Rezeption von Vorteil. Unser Zimmer wurde zwar immer erst am späten nachmittag gereinigt, war aber o.K. Bei Beschwerden wurde schnell versucht Abhilfe zu schaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine, überschaubare Anlage, direkt an einem kleinen Strand gelegen. Mit dem Dolmus gute Verbindungen nach Bodrum, in der Umgebung des Hotels keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, nur kleinere private Wohnanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot, besonders die Wassersportstation sind top, das Personal sehr freundlich. Die Animation ist o.K., nicht aufdringlich. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Temperaturen bis zu 40°, da wurden die Schattenplätze am Strand schon mal rar, es waren aber trotz des fast ausgebuchten Hotels immer noch Liegen am Pool oder Strand zu bekommen. Die Abendshows waren wie immer gut, durch die Umstellung zum Familienhotel jetzt natürlich sehr viele Kleinkinder bis spät in der Nacht überall präsent. Die Musik in der Disco empfanden nicht nur wir als schrecklich. Warum wird die Musikrichtung der Open-air Disco am Pool (Tanzfläche immer voll) dort nicht beibehalten (Tanzfläche immer leer).???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:6