- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bezeichnung ,,5 Sterne Hotel" wird hier leider nicht erfüllt. Roomservice nicht möglich weil alle Telefone vom Netz getrennt sind. Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft, Schränke, und Ablagen sowie Böden werden nicht/ richtig gereinigt. Das Personal im Restaurant Bereich ist sehr unfreundlich, und unmotiviert, Getränke muss man sich grundsätzlich selbst organisieren. Zudem gibt es keinen Hotelarzt wie deklariert sondern nur eine Krankenschwester, die einen in eine Privat Klinik verweist. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr schön, aber bedingt durch den schlechten Service, das schlechte Essen und mangelnder Hygiene wird der Urlaub hier ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Sabrina Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Als Kairaba Bodrum Imperial Familie versuchen wir unseren Gästen einen schönen Urlaub zu verbringen und wir bedaueren sehr für die rückmeldung die sie für unseren gastfreundlichen mitarbeiter gegeben haben. Die Zimmern werden regelmäßig gereinigt es ist unrecht zu sagen das die Zimmer sauberkeit mangelhaft ist .Es tut uns sehr leid dass Sie in unserem Hauptrestaurant und in unserem 2 Snack restaurant kein Essen finden konnten, das Ihren Geschmack entspricht. Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum İmperial