Das einzige was uns dort gefallen hat war der Garten, der Rest ist seiner 4,5 Sterne nicht würdig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Grundsätzlich fehlte es an Sauberkeit, Mülleimer wurden nicht geleert, fließen bröckeln von der Wand usw
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant hat den Flair einer Kantine, die Kellner waren größtenteils mit ihren Handys beschäftigt, die Tische wurden nicht abgeräumt, Messer und Gabel mussten wir uns selbst organisieren, so was habe ich noch nur erlebt!!!!!! Der einziger Kellner der motiviert war hieß Halil
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Grundsätzlich sprach man nur englisch, für Menschen, ohne Englisch Kenntnisse wird es schwierig
Die bucht in der das hotel liegt ist soweit ok, aber grundsätzlich sind die Möglichkeiten wenn man aus dem hotel geht mehr als beschränkt, in der näheren Umgebung ist ein Bäcker und ein Supermarkt, das war's
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Nichts
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der sandstrand war dreckig, meine Frau ist fast in eine Glasscheibe getreten, überall lagen Zigaretten stummel
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Da das liegen am Strand eher suboptimal, haben wir es vorgezogen und im davor gelagerten Palmengarten aufzuhalten
Keine Animation
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast Marco, Vielen Dank für Ihren guten Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kairaba Bodrum Imperial . Wir haben Ihre Rückmeldungen mit freude erhalten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichsten Grüßen Onur İslam General Manager