Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Stadt
Schöner Badeurlaub mit Gelsenplage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr schön und Gepflegt. Es gibt neun zweistöckige Gebäude ohne Aufzug. Durch die ganze Anlage ist ein kleiner Bach ohne Fische, damit sich die Gelsen besser entwickeln können. Die Zimmer sind sehr geräumig. DieAnlage ist nicht behinertengerecht da man auch den Speisesaal nur über 26 Treppen erreichen kann. Nationalitäten: Deutsche 40% Österreicher 30% Türken 20% Rest Schweizer und Holländer. Telefonkosten nach Österreich 1Minute 2, 5 Euro. Die Flughafenpreise sind enorm. Mein Tipp: Trinken und Naschereien vorher besorgen, vor allem bei Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fernsehsender: ARD,ZDF, RTL,SAT1, MTV,TW1, SUPER RTL. Sehr geräumiges Zimmer. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Fanta, Cola,Sprite und Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr schnell und nett und zwar in der ganzen Anlage. Die ganze Anlage war sehr Sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Personal war sehr nett und hilfsbereit. 1 Sonne vergebe ich nur wegen der schlechten Zimmerreinigung so etwas habe ich noch nie erlebt. Fliesenboden nie aufgewischt, Gelsen kleben überall. Trotz Beschwerde keine Reaktion. Meine Zimmernummer war 8102 falls jemand vom Hotel diese Bewertung liest.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Club liegt in einer Bucht. Wer gerne Strandspaziergänge macht, für den ist diese Anlage nicht geeignet. Es ist ein Sandstrand bis zur Wasserlinie dann ca 3Meter breit grober Kies mit Steine(Badeschuhe).Die Wassertiefe ist bis zur Absperrung nicht Tiefer als 1, 7m.Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Animationsteam war sehr professionell und nicht aufdringlich SUPER.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:36-40
    Bewertungen:4