Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Was ist aus ML Bodrum geworden?
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vor 4 Jahren im ML Bodrum und von dem Club absolut begeistert. So entschlossen wir uns diesen Club entgegen unserer Gewohnheit noch einmal aufzusuchen. Jedoch dieses Mal war es ein großer Reinfall. Wir kennen die ML Clubs als internationale Anlagen mit bunt gemischtem Publikum. Aber in Bodrum bestanden die Urlauber zu 80-90% aus Türken, die sich zum Teil wie die Vandalen benahmen. Sie hinterließen an ihren Liegen und am Strand ihr benutztes Geschirr, Becher , Zeitungen, etc. Im Speisesaal schickanierten sie die Kellner, griffen ins Essen, rochen dran und legten es teilweise dann wieder zurück, überfüllten regelmäßig die Teller und liessen so die Hälfte wieder zurück gehen und hinterließen somit ein totales Chaos auf den Tischen. Auch die Animation war auf die türkische Mehrheit abgestimmt, sodass zu keiner Zeit das internationales Flair, wie wir es kennen, zustande kam. So haben wir erfahren, dass durch die schlechten Buchungszahlen in diesem Jahr (Vogelgrippe) die TUI diese Anlage in der Türkei verramscht hat, um das Haus voll zu kriegen.(Erwachsene 45Euro, Kinder bis 16 Jahre frei) Die Gastronomie liess auch schwer zu wünschen übrig.Das Mittagessen musste in diesem Jahr in den einzelnen Restaurants eingenommen werden, da das Hauptrestaurant mittags geschlossen war. Sowohl Qualität, als auch Vielfalt der Speisen war sehr schlecht und das Essen durchweg kalt.Beim Abendesssen im Hauptrestaurant musste man erst um einen Tisch anstehen, dann in den Schlangen vor den Speisen -teilweise 10 min -warten. Auch hier war die Auswahl und Qualität der Speisen nicht mit der vor 4 Jahren zu vergleichen; auch die liebevolle Deko, die wir kannten fehlte, Teller waren dreckig,um Besteck musste man sich häufig selber kümmern, die Tische und Tischdecken musste man vom Vorgänger weiternutzen und die wenigen Kellner mit der Lage völlig überfordert.Genau wie das Management, dass trotz vieler Beschwerden anderer Europäer, keinerlei Reaktion zeigte. Wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert ,sehen wir schwarz für den ML Bodrum!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4