- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor 4 Jahren im ML Bodrum und von dem Club absolut begeistert. So entschlossen wir uns diesen Club entgegen unserer Gewohnheit noch einmal aufzusuchen. Jedoch dieses Mal war es ein großer Reinfall. Wir kennen die ML Clubs als internationale Anlagen mit bunt gemischtem Publikum. Aber in Bodrum bestanden die Urlauber zu 80-90% aus Türken, die sich zum Teil wie die Vandalen benahmen. Sie hinterließen an ihren Liegen und am Strand ihr benutztes Geschirr, Becher , Zeitungen, etc. Im Speisesaal schickanierten sie die Kellner, griffen ins Essen, rochen dran und legten es teilweise dann wieder zurück, überfüllten regelmäßig die Teller und liessen so die Hälfte wieder zurück gehen und hinterließen somit ein totales Chaos auf den Tischen. Auch die Animation war auf die türkische Mehrheit abgestimmt, sodass zu keiner Zeit das internationales Flair, wie wir es kennen, zustande kam. So haben wir erfahren, dass durch die schlechten Buchungszahlen in diesem Jahr (Vogelgrippe) die TUI diese Anlage in der Türkei verramscht hat, um das Haus voll zu kriegen.(Erwachsene 45Euro, Kinder bis 16 Jahre frei) Die Gastronomie liess auch schwer zu wünschen übrig.Das Mittagessen musste in diesem Jahr in den einzelnen Restaurants eingenommen werden, da das Hauptrestaurant mittags geschlossen war. Sowohl Qualität, als auch Vielfalt der Speisen war sehr schlecht und das Essen durchweg kalt.Beim Abendesssen im Hauptrestaurant musste man erst um einen Tisch anstehen, dann in den Schlangen vor den Speisen -teilweise 10 min -warten. Auch hier war die Auswahl und Qualität der Speisen nicht mit der vor 4 Jahren zu vergleichen; auch die liebevolle Deko, die wir kannten fehlte, Teller waren dreckig,um Besteck musste man sich häufig selber kümmern, die Tische und Tischdecken musste man vom Vorgänger weiternutzen und die wenigen Kellner mit der Lage völlig überfordert.Genau wie das Management, dass trotz vieler Beschwerden anderer Europäer, keinerlei Reaktion zeigte. Wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert ,sehen wir schwarz für den ML Bodrum!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |