- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Mittelklasse Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Das Hotel ist recht alt aber es wurde immer wieder was gemacht. also sozusagen teilrenoviert.
Das Zimmer war alt, aber etwas renoviert z.B. die Dusche. es war ein Doppelzimmer Comfort. Also Doppelbett uns Seperates 3. Bett. Die Matratze war super, ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle und habe trotzdem sehr gut geschlafen. Im TV gab es mehrere deutsche Sender hat uns auch gut gefallen. Das Housekeeping könnte etwas besser sein, ist aber wohl in den verschiedenen Gebäuden sehr unterschiedlich, diesen Eindruck hatte ich nach Gesprächen mit anderen Gästen. die Bettwäsche wurde erst gewechselt als ich alle Kissenbezüge selbst abgezogen hatte ;-)
das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht, es ist sehr schmackhaft. Leider immer sehr kalt und die Fleisch und Fischgerichte oft sehr trocken. Wir haben immer etwas gefunden das uns gut geschmeckt hat also war es wirklich o.k, aber verbesserungswürdig. Witterunds uns Saisonbedingt war das Ala Carte Restaurant geschlossen, bzw.in das Snackrestaurant verlegt. Das fanden wir richtig nett. Rundum Service haben wir sehr genossen, so stellt man sich Urlaub vor. Außerdem gibt es ein Extra Caffeehaus, das wir täglich mehrmals genutzt haben :-)
Der Service im Haus ist wirklich sehr gut, 1 Stern Abzug weil man im Restaurant nicht mal Getränke zu Essen serviert bekommt. Alles Selfservice und weil die Gläser zu knapp bemessen sind sogar das Bier und Der Wein zum Abendessen im Pappbecher, außer man ist sehr früh da, dann kann es klappen mit den Gläßern. Wirklich gut haben uns die Covid Hygiene Maßnahmen gefallen, beim betreten des Speisesahls wird bei jedem Gast Fieber gemessen und man bekommt eine Einwegmaske. Das viel Osteuropäische Gaste das missachten ist nicht die Schuld des Hotels. Alle Buffets sind hinter Glas und man wird bedient. Wir fanden das sehr appetitlich und hygienisch. Die Gästebetreung an der Rezeption ist leider nur türkisch und eher schlechtes Englisch. Aber es gibt zum Glück Fr. Nasife als Ansprechpartner, sie spricht perfektes Deutsch und konnte immer alle Fragen beantworten und evtl. kleine Problem sofort lösen. Vielen Dank dafür.
Die Anreise zum Hotel dauerte 2,5 Stunden auf z. T furchtbar schlechten Straßen. Das Hotel liegt in Bagla und es gibt einige schöne Häuser drumherum, wirklich ein hübscher kleiner Ort. Aber außer einem kleinen Supermarkt gibt es nichts das ein Spaziergang lohnt. wir haben wie in jedem Urlaub ein Auto gemietet und somit alles was auf der Halbinsel Bodrum liegt problemlos innerhalb einer halben Stunde erreichen können. Also ist die Lage nicht ganz so schlecht. Sondern nur die Infrastruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona bedingt vermutlich nicht mehr möglich. Wir haben auch nichts vermisst. Gestört hat uns das man in der ganzen Anlage keinen ruhigen Platz findet zum sonnen. irgendwo läuft immer nervige Musik, teilweise 2 verschiedene um die Wette. Es gibt einen sehr schönen gr0ßen Hauptpool und eine kleinen, netten Erwachsenpool. Aber auch hier laute Musik, keine Entspannung. Allerdings wirklich alles Tip Top sauber und gepflegt. Die Bucht ist wirklich super, leichtes Sand Kiesgemisch und im Wasser nach 2-3 Metern nur noch super sauberer feiner Sand. Total klares Wasser, echt toll. Wir haben auch das Spa Center genutzt, das hat uns wirklich sehr positiv überrascht. Die Diversen Massagen der Balinesischen Damen waren wirklich ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Gast Isabell , Vielen Dank für Ihren freundlichen und guten Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Kairaba Bodrum Imperial . Wir haben Ihre Rückmeldungen mit freude erhalten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum İmperial