Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bloss die Finger davon lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für deutsche Urlauber auf keinen Fall zu empfehlen!!!!. Alle Gäste die deutsch konnten(auch türkische Familien) waren total unzufrieden. Keiner war begeistert. Ein Pärchen hat sich sogar entnervt nach dreitägigen Disput mit Reise Veranstalter umsiedeln lassen nach Side. Anlage hat Potenzial (viel Grün und Palmen) wird aber nicht gepflegt. Teilweise kaputte bzw durchgessene Möbel, dreckige liegen bzw kaputt, Strand wird nicht gesäubert von Plastik etc. (leider nehmen ja nicht alle Gäste ihren Müll mit) Tische werden kaum sauber gewischt. An den Theken war es teilweise auch dreckig und roch unangenehm. Manager scheint es aber nicht zu stören läuft nur mit Handy umher. Personal scheint keinen Plan zu haben waren aber freundlich. Die russischen Gäste benehmen sich unmöglich. Liegen am Pool alle ab 7uhr morgens mit Handtücher belegt. Nur am Trinken. Essen denken Sie nur an sich (1beispiel 20 pancakes wurden frisch gemacht eine russische Dame nahm 16pancakes obwohl hinter ihr etliche Gäste warteten.) So ging es mit den meisten Speisen. Lichtblick wie unten erwähnt DJ Oscar und Mr Volleyball 🏐😁😊. Würde und werde dieses Hotel auf keinen all weiterempfehlen. Einzig die Familien die wir in den 13 Tagen kennengelernt (gruss an Murat und Familie) haben und Ahmed und Hassan aus dem juwelier laden gegenüber dem hotel das Wetter und das Meer waren den Urlaub werd. Transfer über for you travel lief reibungslos.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eher klein. Mit Balkon klein. Zwei Stühle kleinen Tisch. Fernseher sollte 5 deutsche Sender haben ging aber nur ZDF und kika. ARD ab und zu. Vox und RTL gingen nur zwischen 3-5uhr oder manchmal nachmittags. Zimmer Reinigung von 13 Tagen 8tage gemacht allerdings ohne Badezimmer oder Balkon richtig sauber zu machen. Shampoo Toilettenpapier Handtücher musste man andauernd ordern weil nicht aufgefüllt bzw getauscht. Duschkopf kaputt wechsel 3tage gedauert. Dusche ziemlich gelitten plus kleines Loch in der wandfliese. Klimaanlage funktionierte tropfte aber ab und zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen katastrophal. Komplett auf die russischen Gäste ausgerichtet. (90%). Kaum einheimische Gerichte. Teilweise nicht richtig durch. Viele Urlauber hatten magen Probleme (Mein Mann und Sohn 9jahre eingeschlossen) Sauberkeit schlecht Hintern Tresen und überall eigentlich dreckig und übler geruch(kam wohl von den Mülleimer). Restaurant außen täglich jemand ausgerutscht weil Fliesen nass. Die Kaffeeautomaten funktionierten teilweise nicht entweder leer oder verstopft.


    Service
  • Schlecht
  • Wurde nur teilweise drauf eingegangen da nur eine sehr nette Dame an der Rezeption deutsch konnte. Der Rest konnte nur türkisch oder russisch. Personal soweit nett aber total planlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca 1,5std. Kommt drauf an ob zwischen Stopp gemacht wird zwecks Einkauf bzw Toilette. Hotel direkt am Kiesstrand (unbedingt badeschuhe zu empfehlen). Supermarkt, Kiosk, Apotheke, juwelier und kleine Geschäfte direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand statt aber hauptsächlich für die russischen Gäste. Dj Oscar und Mr Volleyball Engyne(könnte auch anders geschrieben werden) waren der einzige Lichtblick was uns deutsche Urlauber betrifft. Hatten immer ein offenes Ohr für uns und das obwohl wir fast nur gemeckert haben was Hygiene und essen betrifft. Pool war ok. Strand sehr steinig(badeschuhe ein Muss) aber das Meer top. Fitness Raum sehr in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Grüße.