- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Familienzimmer mit Meerblick gebucht & erst nach Diskussion am 2. Tag bekommen ganze Familie hatte Lebensmittelvergiftung vom essen, etliche Gäste hatten Durchfall + Erbrechen Zimmer werden schlecht geputzt Dreckig Unhöfliche Manager/ Mitarbeiter (*einige Mittarbeiter auch äuserst nett!) KEIN SANDSTRAND es sind Steine+Kies! Am besten Schuhe mitnehmen!!!!!! meisten liegen am strand kaputt Anlage schön der rest wirklich zum wegschmeisen. Wer einen schönen Urlaub will soll besser ein anderes Hotel wählen
Haben Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Kommen an uns wird gesagt er steht nicht im System. „In diesem Hotel gibt es kein Familienzimmer mit Meerblick ich weis nicht wie sie dqs buchen konnten“ Wir haben ein mini Zimmer mit Stockbett und blick auf die Strase bekommen. Erst am 2. Tag haben sie uns endlich unser gebuchtes Zommer gegeben Zimmer werden schlecht geputzt, Klopapier Handtücher nicht getauscht oder nur 2 von4 Handtücher getauscht. Bettwäsche „frisch“ aber dreckig. Boden „gewischt“ eher nicht aber
Meinen Kellner sind nett, tisch wird aber erst abgeräumt wenn teller sich schon stapeln oder man rufen muss weil kein platz mehr ist Essen ist jeden Tag dasselbe Wer dorthingeht, besser nicht, verzichtet auf Milchprodukte, eier oder stellt sixher dass es wkl frisch ist, oft verdorbenes altes zu frischen gemischt :) Schimmliges brot bei frühstück entdeckt
Personal an Rezeption ist unfreundlich,verdreht augen, zeigt kein Verständnis, nicht hilfsbereit Manager SEHR unfreundlich Als frau wird man dort erst recht nicht ernst genommen, 0 respekt
KEIN SANDSTRAND es sind Steine und Kies wenn man Sandstrand will nicht dorthin der existiert dort nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Erlebnis im Loxia Comfort Club Side mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt der Loxia Comfort Club Side-Familie sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Gästekommentare vom Management ausgewertet und verarbeitet werden. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung