Hygene und die Ausstattung der Zimmer ist mangelhaft. Eingeschränkte Hilfe durch das Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Kleine Zimmer, mehrere Ebenen sehr enges und unhandliches Bad, mangelhafte/fehlende Reinigung
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein frisches Essen oder teilweise wieder aufgewärmes und verwendetes Speisen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bei Problemen wie wassermangel konnte das Personal nicht helfen. Die Ursache wurde auf die Umgebung verwiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels