- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fange beim einchecken an. Gebucht economy Room, wo uns gesagt wurde wie normales DZ mit Balkon, nur etwas kleiner. Bei Ankunft sagte der Rezeptionsmitarbeiter evtl ohne Fenster ect. Gegen Aufpreis können Sie upgraden was wir gemacht hatten. Lage war sehr gut, direkt am Pool im Erdgeschoss mit Balkon. Leider war das Zimmer nur teilweise gereinigt was uns erst am nächsten Morgen aufgefallen ist, waren vorher zu müde. Benutzte Zahnstocher u Kaffeeflecke auf Boden,die waren am letzten Tag immer noch da.Ebenso angelutschte Bonbons im Nachttisch usw. Fakt . Trotz mehrmaligen Beschwerden wurde nicht geputzt,einzig die Betten glatt gelegt und fertig. Dusche Waschbecken Boden ect kein mal gereinigt. Toilettenpapier mussten wir mehrmals über die Rezeption einfordern. Die hygienischen Bedingungen vor Ort sind eine Katastrophe für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Der Speisesaal..... 😫wer zuerst dort ist hat noch Glück. Leider waren zu meiner Reisezeit nur ca 15% Westeuropäischen Gäste dort- die restlichen 85 % verbrachten da einen Saufurlaub was sich im Speisesaal wiederspiegelte. Die Auswahl an Speisen waren für mich völlig ausreichend auch lecker aber die Gesamtbedingungen furchtbar. Mehr möchte ich mich nicht zum Speisesaal äußern. Die Hotelanlage gefiel mir gut , Baustiel der Häuser nicht zu groß, Poolanlage schön angelegt. Sehr gut bedacht dass die Abendveranstaltungen am Ende der Anlage,zum Strand hin durchgeführt wurden so das die Lautstärke in den Zimmern nicht zu hören war. Gehe gerne morgens im Meer schwimmen. Leider wurde der Strand nicht wirklich gereinigt so wie man es von anderen Hotels kennt. Aufgrund der vielen Steine- Kieselstrand- konnte der nicht abgezogen werden.somit lagen Zigarettenstummel ect rum. Gegen 10.Uhr ist mal einer mit einen Tuch über die Tische gegangen,hat die von der Nacht liegengelassenen Gläser weggeräumt und das war es! Ohne Badeschuhe war es den wenigsten möglich in oder aus dem Meer zu kommen aufgrund der vielen Kieselsteine. An der Pooanlage ab 10.00 Uhr durchgehend sehr laute Musik was mich aber nicht störte,somit habe ich die Saufgesänge anderer nicht gehört. Animation, in den 10 Tagen vor Ort wurde einmal das Animationsprogram auch auf Deutsch angesagt. Die ostländer sind dort stärker gefragt.Auch auf Nachfragen Deutsch- Englisch konnte keine Auskunft gegeben werden da sie dir Sprache nicht verstanden. Das,Hotel liegt direkt a n einer Hauptverkehrsstrasse- in der Anlage bekommt man nichts davon mit- keinen Strassenlärm- somit hat man die Möglichkeit dort direkt für Ausflüge ect für kleines Geld die Busse zu nutzen,sehr gut! Tag der Abreise - Abholing 6.40 Uhr. Frühstücksraum öffnet erst um 7.00 Uhr. Einen Tag vorher gefragt ob wir um 6.00 Uhr einen Kaffee bekommen- der einzige deutschsprechende Mitarbeiter dort sagte egal wann wir könnten einfach reingehen und frühstücken, was natürlich nicht der Fall war. Sie haben uns nicht reingelassen. Sehr schade- aufgrund von Vorerkrankungen- Medikamente - wäre es für ein gutes Hotel kein Problem gewesen dies einzurichten . Der Abschuss kam dann am Flughafen- völlig übertriebene PREISE. 1 KAFFEE 6-8 EURO,BELGTES BRÖTCHEN BIS 10 EURO. Zusammenfassend, zu meiner Reisezeit wurde diese Hotel von 85 % der Gäste nur zum billigsaufen benutzt was das Euphoria unterstützt, die restlichen 15 % müssen durchhalten.
Aufgrund der Hygiene - keine Reinigung nur 1 Punkt. Keinen Matratzenschoner, nur ein Betttuch. Matratze war dreckig. In den Zimmern keine Kleiderschränke, 2 Regale. Ich habe aus dem Koffer gelebt. Die Lage des Zimmers war Top,deswegen der Stern
Wie beschrieben. Reines Saufhotel
Direkt zu den öffentlichen Verkehrsmittel- 🚌 Direkt am Kieselstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Personal kein Deutsch oder Englisch konnte war es teilweise schwierig Informationen zu bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Unser Hotel ist ab der Saison 2025 Teil der Marke Selectum innerhalb der ATG Hotels geworden. Im Einklang mit der Selectum-Philosophie, die die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt stellt, wurde ein umfassender Transformationsprozess eingeleitet, um unsere Qualitätsstandards in allen unseren Servicebereichen zu erhöhen. Alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden von unserem neuen Managementteam akribisch ausgewertet und Maßnahmen für die notwendigen Verbesserungen mit den entsprechenden Abteilungen eingeleitet. Wir arbeiten unvermindert daran, dass sowohl Ihre Unterkunftserfahrung als auch Ihre Gesamtzufriedenheit weit über Ihren Erwartungen liegen. Wir würden uns freuen, Sie in eine neue Unterkunft einzuladen, in der Sie die Selectum-Qualität in all ihren Details erleben können. Unser größtes Ziel ist es, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Manager Uğur ÜRKMEZ Selectum Colours Side – ATG Hotels