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Roberto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Achtung Club Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige Hotelanlage mit Hauptgebäude und Bungalows in einer sauberen und schönen Garten-/Park-Anlage.Wir reisten mit 4 Personen (2 Paare) und hatten all-Inclusive gebucht. Bei der Ankunft wurden wir erstmal freundlich auf russisch begrüßt, da wir zu der seltenen Art von West-Europäern gehörten. Das Hotel war zu 90-95% mit Ost-Europäern belegt! Die restlichen 5-10% waren Deutsche, Franzosen und Engländer gehobenen Niveaus! ACHTUNG: Bei dem Hotel handelt es sich nicht um ein GOLF RESORT (es waren nur ca 10 Golfer anwesend) sondern um ein CLUB-Hotel, das vorwiegend auf die Unterhaltung der osteuropäischen Gäste ausgerichtet ist! Dieser Hinweis wird von TUI natürlich verschleiert. Ein CLUB-Hotel hätten wir NIE gebucht!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer: Größe gut, mit Safe, Minibar und Balkon Sauberkeit: SCHLECHT ! Statt Handtuch/Blumenherzen auf dem Bett zu drapieren, sollte besser mal der Boden gewischt werden! UND: Seit wann muss man in einem 4,5-5 Sternehotel darauf hinweisen, dass die Bettwäsche gewechselt werde soll? Ab Woche 2 lag ein Zettel mit folgendem Text auf dem Bett: YOU DECIDED. As per your request, your bedlinen was not changed today! Wir haben NIE darum gebeten, dass die Bettwäsche NICHT gewechselt wird. Oder sollten wir die Betten selbst abziehen? Stattdessen wurden die Handtücher jeden Tag gewechselt obwohl wir darum nicht gebeten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant und meherer Themenrestaurants. Im Hauptrestaurant wurden trotz Öffnungszeit bis 21:30 Uhr, ab 21:00 Uhr die Tische abgedeckt. Wer sich gerne 2 Wochen von Huhn und Frikadellen ernährt ist hier richtig. Hygiene war eher ein Fremdwort. Selbst verschmutzte Tischdecken wurden nicht gewechselt! Achtung nicht zum Nachmachen geeignet (es sei denn man ist aus Ost-Europa): Nach oben sind auf einem Teller keine Grenzen!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal: vereinzelt durchaus motiviert, mehrheitlich jedoch schlecht gelaunt. Wenn man jedoch auf türkisch grüßt, wird man erfeulicherweise doppelt so freundlich behandelt. Fremdsprachenkenntnisse: vorrangig russisch aber man kommt auch mit englisch weiter und natürlich mit türkisch Zimmerreinigung: siehe unten "Zimmer" Wäscherei: zu reinigende Wäsche wurde erst auf mehrfachen Hinweis abgeholt! Gästebetreuung: gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt, nur durch eine kleine Brücke getrennt, direkt am Sandstrand, welcher zum Meer in Kieselsteine übergeht. Stadt Belek entweder mit dem Taxi (7€ pro Fahrt), oder mit dem Traktor (1€ pro Person) zu erreichen. Preise in Belek bedingt durch überwiegend NICHT-West-Europäer völlig überhöht und man wird durchaus mal des Ladens verwiesen, wenn man beginnt zu feilschen (handeln). Sonstige Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation 10-24 Uhr, daher auch besser die Bezeichnung CLUB-Hotel! Mittags: Pool-Spiele Strand sehr sauber. Ruhe am Strand bis 10 Uhr und 14-17 Uhr, ansonsten osteuropäische lautstarke Unterhaltungen! Ruhepools: Achtung nur 1 Ruhepool. Doch auch dort wird gerne das Schild "Kinder unter 12 Jahre nicht erlaubt" übersehen. Obwohl es auch auf kyrillisch vermerkt ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage