- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bedienung bzw. Kellner an der Poolbar überfordert, da meistens nur 1 Kraft. Wartezeiten bis zu 10 Minuten mussten inkauf genommen werden. Ebenso auch in der Cosybar. Keine Pluspunkte. Ebenso Beachbar, machte Punkt 16 Uhr Schluß, nicht hinnehmbar. Auch die Bar an den zwei Relaxpools nicht geöffnet. Essen gut und schmackhaft, leider keine Abwechslung. Zimmer gut und Reinigung ok. Insgesamt gesehen überwiegt ein leichtes Plus, wenn man wie erwähnt Servicemängel in Kauf nimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rudolf, zuerst möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken für Ihre Bewertung sich Zeit genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, das Sie ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Hotel-Management organisiert die Eröffnungzeiten von den Restaurants und Bars gegen Wetterbedingungen. Die Kritik- Punkte über Service haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin