Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Annehmbar, mit leichten Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bedienung bzw. Kellner an der Poolbar überfordert, da meistens nur 1 Kraft. Wartezeiten bis zu 10 Minuten mussten inkauf genommen werden. Ebenso auch in der Cosybar. Keine Pluspunkte. Ebenso Beachbar, machte Punkt 16 Uhr Schluß, nicht hinnehmbar. Auch die Bar an den zwei Relaxpools nicht geöffnet. Essen gut und schmackhaft, leider keine Abwechslung. Zimmer gut und Reinigung ok. Insgesamt gesehen überwiegt ein leichtes Plus, wenn man wie erwähnt Servicemängel in Kauf nimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, zuerst möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken für Ihre Bewertung sich Zeit genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, das Sie ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Das Hotel-Management organisiert die Eröffnungzeiten von den Restaurants und Bars gegen Wetterbedingungen. Die Kritik- Punkte über Service haben wir weitergeleitet. Wir hoffen Sie im naechsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage