- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben Badeurlaub gebucht (5 Erwachsene). Ende September / Anfang Oktober 14 Tage Voraussetzung waren 2 Bungalows ebenerdig nebeneinander (1 Bungalow sollte unsere 82 jährige Mama bewohnen) und 1 Zimmer im Haupthaus. Die beiden Bungalows nebeneinnader erhielten wir erst nach 3 Tagen - zuvor sollte meine Schwester ein Bungalow im 2. Stock beziehen was wir ablehnen mußten - gesundheitsbedingt. Es gab dann nur noch etwas im 1. Stock, oder eine Familiensuite im Haupthaus. Da wir am Abend angekommen sind wollten wir noch etwas essen: wir waren ca. 20.30 Uhr im Restaurant und fanden dann keinen Tisch für 5 Personen so daß wir getrennt essen mußten. Um Punkt 21.00 Uhr wurde das Buffett abgeräumt. Das war auch an allen anderen Tagen so. Restaurantzeiten am Abend waren für das ausgebuchte Haus von 19.00 bis 21.00 Uhr !!!! Wer um 19.00 Uhr nicht in der Schlange vor dem Restaurant stand konnte dann evtl. um 20.30 noch einen Tisch haben und hatte dann noch 1/2 Stunde Zeit zum Essen. Unmöglich !!!! Dabei hätte dieses Hotel alles was ein gutes 5 Sterne Hotel braucht. Das Essen war hervorragend und auch die Auswahl der Speisen super. Die Anlage an sich ist sehr schön mit dem gepflegten Garten und den beiden Bachläufen. Auch die Pools waren groß und sauber. Das Hamam wäre auch empfehlenswert. Die Liegen am Pool sind leider ohne Auflagen, so daß einem nach 2-3 Stunden alles weh tut. Das weiß auch der Chef der Anlage, der sich die Liegen mit Auflagen an sein Privathaus direkt neben der Anlage bringen ließ. Die Liegen am Strand sind mit Auflagen. Aber am Strand wurden die Liegen immer vermutlich bereits nachts reserviert und dann zum Teil noch nicht mal benutzt. Aber Hauptsache die Liegen sind belegt. An der Poolbar gab es nur so breite Loungesessel, bei denen man fast am Boden saß so tief waren die. Da hatte nicht nur unsere Mama mit 82 Jahren Probleme mit dem Aufstehen. Auch andere der überwiegend Ü50 Gäste hatten hier Probleme. Diese Sessel waren auch schon marode und sind zum Teil auch zusammengebrochen. In der gesamten Anlage waren außer in den Restaurants keine normalhohen Tische zu finden, so daß man abends nicht mal gemütlich Karten spielen konnte. Schade ! Der Service war auch schon in der Winterpause. Man sah vielen Angestellten im Hotel an, daß Sie keinen Spaß an ihrem Job mehr haben oder nie hatten. Unsere Reklamation daß die Klimaanlage nicht funktioniert hat man zwar 3 Tage hintereinander jeweils zur Kenntnis genommen aber es geschah nichts. Wir hatten nachts 25° im Zimmer und wenn man die Balkontüre öffnete hatte man Stechmücken im Zimmer trotz Fliegengitter. Vermutlich war der Klimatechniker schon in der Winterpause.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Letoonia Golf Resort Familie