- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, top Adresse für einen erholsamen und entspannten Urlaub. Es bleiben keine Wünsche offen. Immer wieder gerne!!! Die Anlage besticht durch die Weitläufigkeit und der tollen Anlage.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, alles was man braucht ist vorhanden. Es gab nichts zu beanstanden, egal in welchem Gebäude wir schon untergebracht waren. Wir waren schon in einem der Bungalows, im Hauptgebäude und im GardenHouse. Es gibt eine Minibar, die täglich aufgefüllt wird, täglicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Das Bad wurde immer gründlich gereinigt. Besonderer Dank geht hier an den Zimmerservice!
Das Essen war immer hervorragend. Die Auswahl am Buffet ist so groß, hier ist für jeden etwas dabei. Es ist abwechslungsreich und es gibt verschiedene Themenabende. Ich möchte die Alacarte-Restaurants hervorheben. Auch wenn man sie extra buchen muss, es lohnt sich auf jeden Fall, das Essen ist von höchster Qualität und die Atmosphäre ist super schön. Die 5-Gänge-Menüs sind sehr zu empfehlen. Aber hier macht es auch wieder der super Service aus. Besonderer Dank geht erneut an Yalçin.
Der Service im gesamten Hotel ist einfach hervorragend. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Kein Wunsch wird abgelehnt. Wir waren schon in vielen Hotels, aber hier war es einfach perfekt. So etwas haben wir selten erlebt. Das Animationsteam ist großartig, nicht aufdringlich. Eine negative Bewertung erhält die Gästebetreuung und das Gästemanagement im Hotel. Leider hat man hier nie jemanden zu Gesicht bekommen und musste förmlich suchen. Als man sie gefunden hat, hat sie nur am PC gesessen und war sehr unhöflich. Es wurde kein Gespräch mit den Gästen gesucht. Im Gegenteil. Es wurden nur Formulare für die Bewertung des Hotels am Pool mit den Worten verteilt, wir bitten um eine positive Bewertung. No Go. Gott sei Dank hatten wir einen tollen Kellner, der uns auf die Alacarte-Restaurants aufmerksam machte. Und hier kommen wir zum positivsten Punkt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Yalçin bedanken! Yalçin, vielen Dank von Herzen! Bester Kellner im gesamten Hotel! Ein klasse Typ. Ich war schon in vielen Hotels, aber was er für die Gäste macht und wie freundlich, zuvorkommend und umsichtig er ist, hat die Welt nicht gesehen. An dieser Stelle die Auszeichnung als bester Kellner der Welt, Konkurenz-los, mit Abstand :) Liebe Letoonia-Geschäftsleitung, ihr könnt froh sein, einen Mitarbeiter wie ihn zu haben. Er hat jeden Wunsch von unseren Augen abgelesen. Überragender Service dank ihm.
Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen in Antalya entfernt. Der Transfer ist also nicht so lange. Direkte Strandlage, erreichbar über eine Brücke über einen Fluss. das zaubert eine tolle Atmosphäre. Belek erreicht man mit dem Taxi in fünf Minuten, mit dem Bus in etwa 15 - 20 Minuten. Sehr zu empfehlen ist der Markt am Samstag, wenn man einkaufen gehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist immer was geboten. Die Animation gibt sich sehr viel Mühe, die Shows abends sind top. Wenn man sich sportlich betätigen möchte, kein Problem, jeden Tag gibt es diverse Aktivitäten. Möchte man nur einen Relax-Urlaub machen, auch kein Problem, man findet überall ein ruhiges Plätzchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MrsAllgood |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber MrsAllgood, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Letoonia Golf Resort Familie