Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Behrens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Der anfängliche Glanz ging schnell verloren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere erste Freude darüber wie schön es hier eigentlich ist, wurde leider schnell getrübt. Das Hotel ist komplett für russische Gäste ausgelegt. Das Servicepersonal ist unfreundlich und wenig zuvorkommend gegenüber den wenigen deutschsprachigen Gästen. Russische Gäste hingegen werden mit Kusshand behandelt. Wir raten also deutschsprachigen Urlaubern ganz stark davon ab, dieses Hotel zu wählen. Da wir aber auch positives nicht unerwähnt lassen wollen gibts noch ein paar positive Worte. Der Hotelarzt ist sehr kompetent und freundlich. Spricht sehr gutes Englisch und hat unserem Sohn die bestmögliche Behandlung organisiert. Dafür sind wir sehr dankbar! Positiv zu erwähnen ist auch die Poolanlage. Sie ist sehr kinderfreundlich aufgemacht. Es gibt drei große abgeflachte Eintrittsbereiche! Sehr gut gemacht. So braucht man nicht ständig Angst haben das das Kind direkt ins tiefe Wasser fällt. Überall auf der Anlage gibt es diverse Spielmöglichkeiten für Kinder. Auch das ist sehr schön gemacht. NACHTRAG: Wir haben uns dazu entschieden unseren Urlaub abzubrechen. Wir möchten sehr positiv anmerken das sich das Hotel Management noch vor Ort um alles bemüht hat uns den restlichen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Wir haben uns an einen Tisch gesetzt und auch der Restaurant Manager wurde dazu gerufen! Man hat sich bei uns entschuldigt und uns versichert das alle Gäste gleich behandelt werden sollen. Warum ist das positiv zu erwähnen? Weil es nicht üblich ist das sich sämtliche Führungsetagen mit einem einzigen Gast (und der Familie) beschäftigen. Es hätte ihnen genauso gut egal sein können. Doch sie haben sich Auge im Auge unserer Kritik gestellt und uns versichert das Sie sich unsere Kritik zu Herzen nehmen werden. Und das liebes Hotel Team , glauben wir euch! Danke für das ihr euch die Zeit genommen habt und uns trotz der Entscheidung abzureisen weiterhin unterstützt habt !


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine perfekte Lage mit sehr schönen Ausblick auf den Pool und Richtung Meer. Das Zimmer war sehr geräumig und schön gemacht. Daran gibt es nichts so mäkeln. Einziger Punkt: die Klimaanlage funktioniert nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Vielfalt mal abgesehen mussten wir trotz hoher Aufmerksamkeit bei dem was unser Sohn isst leider 24 Stunden unseres Urlaubs im Krankenhaus verbringen! Unser Sohn hat sich einen Mageninfekt zugezogen. Jener ist auch die Lebensmittel zurück zu führen. So die Aussage des Kindesarztes im Krankenhaus von Antalya. Als wir endlich zurück im Hotel waren und zu Abend gegessen haben, hat sich dann in der Nacht der Papa schwer übergeben. Auch das ist deutlich auf das Essen zurück zu führen. Der Papa hatte Fleisch und Kartoffeln gegessen. Dazu gab es Kiwi und Melone als Nachspeise.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Service muss ich leider sagen das man im Hauptrestaurant echt links liegen gelassen wird sofern man kein/e russe/in ist. Man wirkt pauschal schon auf russisch gegrüßt und angesprochen. Man bekommt deutlich das Gefühl vermittelt hier nicht willkommen zu sein. Das die Servicekräfte kein Deutsch sprechen, okay damit sind wir fein. Aber nicht mal ein bisschen englisch ? Ganz schwach. Stattdessen sprechen viele gebrochen russisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist schön ruhig und die Anlage und ihre Gärten sehr sehr schön her gerichtet. Sehr gepflegte und vielfältige Grünanlagen über das ganze Hotel verteilt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben zwei Billiard Tischen und zwei Tennisplätzen hat das Hotel zwei Tischtennisplätze. Alles in einem guten Zustand. Des Weiteren gibt es zwei Sandplätze für Volleyball. Das Fitnessstudio ist klein aber recht vernünftig für die Grundübungen ausgestattet. Die Öffnungszeiten finde ich persönlich etwas bescheiden. Für Kinder gibt es eine Riesen Rutschen Anlage. Vernünftige Qualität haben die Rutschen auf jeden Fall. Allerdings sollten Sie Ihren Kindern vernünftige rutschfeste Schuhe/Socken anziehen. Denn das Becken bei den Rutschen ist äußerst glatt. Und so kam es das unser Sohn sich das Knie aufgeschrammt hat. Da er trotz Badeschuhen ausgerutscht ist. Die ärztliche Versorgung hat sehr gut geklappt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Behrens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli

    Offizielle Hotel Homepage