- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und seine Bungalows sind in einem hervorragenden Zustand. Dauernd wird geputzt und die Gartenanlagen von Gärtnern gepflegt. Die Zusatzangebote im Wellnesbereich sind zu teuer. Anfang Mai hatte es zuviele Russen ( das benehmen an den reichhaltigen Buffets ist widerlich ). Zum schluß waren fast nur noch Holländer und Deutsche im Hotel was sich positiv auswirkte. Keine Angaben
Waren in einem Bungalow, diese sind sehr geraumig und immer gepflegt und sehr sauber.
Alle Büffets sind reichlich und Abwechslungsreich. Das türkische Alacart Restaurant kann man sich sparen. Die normale Verpflegung ist bessere türkische Küche.
Überaus freundliches Personal. Wenn man nur einwenig Trinkgeld gibt, werden die Wünsche der Gäste von den Augen abgelesen.
Direkt am Strand gelegen bietet die Hotelleitung viel sportliche Unterhaltung und wenn gewollt auch Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben selber uns selber nur erholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM