Alle Bewertungen anzeigen
ChristinPawel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Eine grüne Oase zum Entspannen und Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat wirklich eine wunderschöne Anlage – sehr weitläufig und grün. Wir waren schon in vielen großen Resorts, aber Letoonia ist nicht zuletzt durch die „besonderen Figuren“ einzigartig. Es grünt und blüht an jeder Ecke! Es gibt sehr viele Sitz- und Liegemöglichkeiten. Der Strand besticht durch die Palmen und den vielen verschiedenen Liegemöglichkeiten, wie z.B. den Hängematten. Durch den Fluss, der durch die Anlage fließt, hat man eine Art Promenade, an der man abends schön lang gehen kann. Die ganze Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Animateure sind sehr zuvorkommend und nie aufdringlich und bieten am Abend eine tolle Show. Es wirkt, als ob alle angestellten Animateure eine Tanz/Akrobatenausbildung genossen haben – sehr professionell! Die Poolanlage lädt zum Verweilen und Sonnen ein (endlich mal ein Hotel mit langen und großen Badehandtüchern). Hervorzuheben sind die Lifeguards, die wirklich sehr aufmerksam alles überwachen. Das Essen ist lecker und vollkommen ausreichend. Toll fanden wir, dass man an den Bars importierte Getränke wie Havanna ohne Extrakosten bestellen konnte. Man kann im Letoonia rund um die Uhr Essen und Trinken – an schönen Bars und tollen Restaurants. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen. Das Letoonia besticht durch viele Aufmerksamkeiten und lässt nichts vermissen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Bungalow Zimmer - es hat uns sehr gefallen in der grünen Oase zu sein :-) Die Zimmer sind etwas älter, aber sehr sauber und vor allem das Bad auf dem neuesten Stand!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier findet man Ruhe in einer grünen Oase. Mit dem Dolmus ist man schnell in Belek. Für uns vollkommen ausreichend!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChristinPawel
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pawel, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und möchten Sie gerne nochmals herzlich begrüssen. Ganz ganz liebe Grüsse aus Antalya, Letoonia Familie

    Offizielle Hotel Homepage