Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine reinste Katastrophe!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist soo dreckig ,für das Geld überhaupt nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie sooo ein dreckiges Zimmer in der Türkei erleben dürfen. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. In der Dusche war alles voller Ameisen, Armaturen wurden noch nie sauber gemacht, Dusche voll mit Schimmel. Im Zimmer konnte man ohne Schuhe nicht rum laufen sobald man den Fuß abgestellt hat, war er schwarz vor Dreck (Siehe Bild), nach mehrmaligen Beschwerden wurde die Reinigung trotzdem nicht besser, ein absolutes NOGO für ein 5 Sterne Hotel!!!! Ich musste mir Angst machen um meine drei Kinder, dass sie nicht krank werden und leider ist dies wirklich eingetroffen meine Tochter wurde doll krank mit Erbrechen und Durchfall, ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Hygiene lag. Zimmer sind sehr hellhörig haben jeden Schritt vom Nachbar gehört. Betten quietschen man kann sich nicht nach rechts und links drehen. Eine reine Katastrophe!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut. Mittags könnte es etwas besser sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sehr unmotiviert kein hallo kein tschüss kein Lächeln alle verziehen das Gesicht , als wären sie zur Arbeit gezwungen. Habe das auch so noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Nähe gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird nicht viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diesen zugesandt haben. Mit Ihrem Feedback bilden wir die Meilensteine unserer auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und schreiten in dieser Richtung zügig voran. Gemäß unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit des Gastes abzielt, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Ihre Bewertung wurde mit den zuständigen Abteilungen und unserem Management geteilt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit geben, Sie mehr als nur ein Erlebnis zu erleben, von dem Sie geträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Grüße

    Offizielle Hotel Homepage