Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Entspricht nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war mega voll. Die Gästeschaft bestand zum größten Teil aus Russen, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Zum Ende hin wurden es mehr Deutsche und Österreicher. Die Gästeschaft bestand zum größten Teil aus Familien. Vielleicht wichtig für den ein oder anderen: Sehr schlechtes WLAN Signal auf dem ganzen Hotelgelände.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer befand sich weit hinten im "Garden House". Von der Einrichtung her war das Zimmer nichts besonderes. Schlechte Lichtverhältnisse. Ganz stark zu bemängeln ist die Zimmerreinigung. Der Boden wurde nie gestaubsaugt, sodass man ständig Dreck an den Füßen hatte, die Toilette wurde auch nicht geputzt. Die Arbeit der Reinigungskräfte hat sich nur auf Oberflächliches, wie zB das Bettenmachen beschränkt. Erst als wir das der Dame von den Guest Relations gemeldet hatten, bekamen wir "detailed room cleaning" Das Zimmer war erst dann das erste Mal so richtig sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im 24/7 Restaurant war toll. Das Hauptrestaurant... naja. Wir hatten uns am ersten Abend innen, in den Adults-Only-Bereich gesetzt und es direkt bereut. Ausgerechnet dort saßen am Ende gerade nur die Familien mit sehr lautstarken Kleinkindern. Zum Abendessen wurden Flip-Flops mit Badehose getragen. Es gab jeden Abend ein neues Thema zum Abendessen. Die Gerichte waren größtenteils ok, allerdings gab es da manchmal echt reine Totalausfälle, wie komplett versalzene Asianudeln, ungenießbares Sushi, trockene Tacoschalen. Den italienischen Themenabend fand ich mit Abstand am besten. Beim mexikanischen Themenabend gab es leckere Burger. Leider hab ich einen erwischt, der wohl nicht mehr so gut war, sodass ich die zweite Hälfte des Urlaubs nur noch krank war, mit Krämpfen etc. Als wir das der Guest Relations gemeldet hatten, hieß es sinngemäß, dass es wohl daran läge, dass ich aus Deutschland käme und das Essen nicht vertragen würde, weil türkisches Essen ja mega exotisch sei :D. Dass von 100 Gerichten mal eins nicht so gut ist, kann passieren. Dass dann so eine dämliche Bemerkung (auch noch von der Managerin der Guest Relations) kommt, geht einfach gar nicht. Ich war schon wohlgemerkt oft in der Türkei, solche Beschwerden hatte ich bisher noch nie. Eine Entschuldigung kam da nicht. Das Hauptrestaurant hatte ein theoretisch gutes Hygienekonzept. Das Personal trug Masken und füllte die Teller am Buffet. Auch galt eine Maskenpflicht innerhalb des Restaurants. Problem: Die Gäste spielten nicht mit. So füllten die Gäste sich, wenn es ihnen mal zu lange dauerte, ihre Teller selbst auf. Niemand, wirklich niemand, trug dort eine Maske. Das Hotel war komplett voll, der Buffetraum war nicht groß. Die Gäste machten sich aus Abstandsregelungen nicht viel, sodass man Schulter an Schulter in den Schlangen stand. Das Stresslevel war dementsprechend hoch, wenn man dann anstand und man den Atem seines Hintermannes am Hals spüren konnte. Weiteres Problem: Den Gästen war das auch egal. Es lief dann letztendlich darauf hinaus, dass wir versucht haben das Mainrestaurant so weit wie möglich zu meiden. Am letzten Abend waren wir im türkischen A-la-Carte. Mega lecker und absolut zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Liebes Personal aber total unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist ziemlich abgelegen, hat uns jedoch nichts ausgemacht. Der Strand ist riesig. Die Angestellten sind rund um die Uhr dabei aufzuräumen und zu putzen. Etwas nervig war, dass Dosen aus denen man gerade einen Schluck getrunken hatte, direkt abgeräumt worden sind, wenn man kurz nicht hingeschaut hat. An der Strandbar gab es Markeneis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind klasse. Man wird am Strand von Ihnen auf eine nicht aufdringliche, nervige Art angesprochen. Es gab des öfteren Partys in der Woche, die so konzipiert waren, dass auch die Kinder mitmachen konnten. Für Familien ein absoluter Traum. Die Shows waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage