- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hauptbaus Renovierungsbedürftig ! Allgemein gutes Hotel
Zimmer Größe (Comfort) Gut , ein Doppelbett und ein Einzelbett Zimmer Einrichtung Gut aber etwas in die Jahre gekommen ! Der Teppich Unter den Betten sollte wegen der Hygiene entfernt werden Zimmerreinigung könnte besser sein ! Zimmer bei Ankunft nicht sauber. Fußboden schmutzig Haare auf Boden Haare Bettüberzug Ablagen staubig Die Schubfächer sehr schmutzig. Egal ob Karte rot auf bitte nicht stören an der Tür hängt ! Unterhalten sich die Zimmermädchen vor der Tür so laut das ab 8:00 keine Möglichkeit mehr besteht zum schlafen ! Zimmer allgemein sehr hellhörig! Internetverbindung im Zimmer Gut
a la carte Restaurant war in italienischen und türkischem Restaurant beide super Im italienischem Restaurant war der Service dank Herrn Levent sehr gut ! Und im Türkischem Restaurant Herr Adem super In beiden Restaurants Essen Qualität Gut ! Das 7/24 Stunden Restaurant Geschmack/Service /Einrichtung sehr sehr gut ! Das Hamham Snack Restaurant am Strand geschmacklich sehr gute Pizzas und Burgers.Gastronomie sehr gute Auswahl an Gläser !
Im italienischem Restaurant war der Service dank Herrn Levent sehr gut ! Und im Türkischem Restaurant Herr Adem super Hauptrestaurant Nicht besonderes sehr hektisch und Bedienung eher schlecht ! Die Mittarbeiter sind überfordern mit abräumen und putzen der Tische das sie wenig Zeit haben Gäste nach Getränke zu fragen . Besonderen Dank an Herr Erdi Erdem von der Guestrelation ! Sehr freundlich/hilfsbereit/Professionell ! Super !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diesen zugesandt haben. Mit Ihrem Feedback bilden wir die Meilensteine unserer auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und schreiten in dieser Richtung zügig voran. Gemäß unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit des Gastes abzielt, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Ihre Bewertung wurde mit den zuständigen Abteilungen und unserem Management geteilt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit geben, Sie mehr als nur ein Erlebnis zu erleben, von dem Sie geträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Grüße