- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel mit netter Poollandschaft und Gartenanlage! Der Schwimmerbecken ist relativ klein und es sind ständig Kinder darin, oder es wird Wasserball gespielt, was das Schwimmen meistens nicht möglich macht.
Die Standartzimmer im Haupthaus sind sehr groß, ca. 35 qm. Die Betten sind sehr gut, wir habe sehr gut geschlafen. Die Balkone sind sehr klein. Hatten heuer ein Zimmer im fünften Stock in der Lobbyhalle wo auch eine Bar ist. War an manchen Nächten nicht sehr angenehm, da Jugendliche einen sehr lauten Krach machten, dass ging bis halb Fünf in der Früh!!!
Das Frühstück wird ab 7:00 Uhr angeboten, aber da muss man sich seine Tassen und den Kaffee noch selber holen, was nicht dem Standard eines 5***** Sterne Hotels entspricht. Erst ab ca. 8:00 Uhr kommen dann die ersten Kellner mit ihren Wagen und bringen Geschirr und Kaffee. Die Auswahl an dem Buffets (Morgens, Mittags und Abends) ist sehr schmackhaft und sehr reichhaltig. Aber im vergleich zu letztem Jahr hat die Auswahl doch ein wenig nachgelassen. Wer aber das erste mal im Letoonia ist wird nichts vermissen. Ich sage mal, dass ist Jammern auf hohem Niveau!
Der Service hat im vergleich zu letztem Jahr merklich nachgelassen. Die Zimmer wurden an drei Tagen überhaupt nicht geputzt, kein Mülleimer gelehrt, keine Handtücher gewechselt und auch keine Betten gemacht, obwohl in dem auf dem Zimmer liegendem Ordner damit geworben wird das die Zimmer täglich zwischen 7:00 Uhr und 17:00 gereinigt werden! Habe mich mehrfach Beschwert, hat aber nicht viel geholfen, weder bei der Gästebetreuung noch an der Rezeption. Erst als ich mit einem zufällig anwesendem Hoteltester von der Cook-Gruppe ins Gespräch kam und ihm meine Geschichte erzählte wurde wieder gereinigt. Das Personal spricht sehr wenig und schlecht Deutsch. Der Service an der Poolbar war relativ schlecht, man musste lange warten. Nur der Barkeeper Ayhan und die Bedienung Fasom sprachen Deutsch und waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Was mich auch sehr gestört hat, war, dass wir eine Gruppe von vier Paaren waren und bereits im Januar im Reisebüro gebucht haben mit dem Wunsch zusammenliegende Zimmer zu erhalten. Beim einchecken musste die Rezeption dann erstmal schauen was für Zimmer frei sind. Natürlich hat jedes Paar in einem anderen Stockwerk ein Zimmer bekommen, was total blöd war.
Der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen ist sehr lang da viele andere Hotels angefahren werden. Dieses Jahr waren es bei der Anreise 1 1/2 Std. Abreise fast 2 Std. Aber das war letztes Jahr auch schon der Fall! Das Hotel liegt sehr abgelegen, zu einem Basar braucht man immer ein Taxi oder einen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war soweit ich es beurteilen kann gut. Die Lautstärke der Musik könnte am Pool ein wenig reduziert werden. Der Strand ist schön aber schnell abfallend. Nach ca. 5-8 m kann man nicht mehr stehen. Ein Steg wäre sehr wünschenswert!!! Die Wellnessanlage ist sehr schön, aber auch demensprechend teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Bruno, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es war sehr schön für uns Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Ihr Lob an Ayhan und das Animationsteam hat uns sehr gefreut. Wİr haben Ihre Verbesserungsvorschlage über Service zu den standigen Abteilungsmanagern weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und werden uns freuen das beste Service für Sie zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin