Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik, Nicole, Jenni und Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Jo, Jo, Jo!!!!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage, die von einem kleinen Bächlein durchzogen wird. Die Zimmer sind ausreichend gross, für 4 Personen war der Schrank allerdings zu klein. Tägliche Reinigung und bei Bedarf Handtuchwechsel war selbstverständlich. Während unseres Urlaubs (die letzten 14 Tage im Oktober) waren überwiegend deutsches, holländisches, fanzösisches und russisches Publikum (was in keiner Weise negativ aufgefallen ist) da. Der Tansfer vom Flughafen zum Hotel dauert nur ca. 35 Minuten. Den nächsten Ort Belek erreicht mann per Taxi (5 Euro) oder mit dem Traktor in 15 Minuten (für 0,75 Cent/Person.) Wir können das Letoonia unbedingt weiter empfehlen. Es wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Letoonia gewesen sein. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag im Haupthaus im 6 Stock mit Blick auf den gigantischen Golfplatz(sehr gefplegt) und aufs Meer. Der Balkon war ziemlich klein und mit zwei Holzklappstühlen ausgestattet. Wir hatten ein riesiges Doppelbett (mind. 2,50 m breit) und für die Kinder ein Ausklappsessel und ein Zustellbett. Dadurch bedingt etwas eng, aber da man eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist, war es für uns ok. Für 4 Personen war der Schrank etwas klein. Täglich würde unser Zimmer gereinigt und auf unseren Wunsch wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Letoonia befinden sich 5 Restaurants. 2 Familienrestaurants und 3 Spezialitäten-Restaurants. Wir haben nur in den normalen Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Von Suppe über zig verschieden Salate (ob Roh oder fertig), Nudelbuffett, Diätecke, Brotecke, Grillecke, Haupt- und Beilagen und natürlich nicht zu vergessen der Nachtisch, wurde alles geboten und "immer" nachgelegt. Am Mittag konnte man zusätzlich an der Strandbar tolle Pizza, Lasagne, Pommes, Hamburger, Salat und Obst essen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stehts bemüht. An der Bar und in den Restaurants sprach das Personal überwiegend deutsch bzw. verstand sonst alles was man wollte. Überall in der Anlage war freundliches und immer hilfbereites Personal vorhanden. Eine Artzhelferin ist immer im Hotel, der Arzt stundenweise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Strand erreicht man vom Hotel aus über eine Holzbrücke, die über einen Süßwasserfluß führt. Der Strand ist sauber und schön, Liegen und Sonnendächer sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Letoonia bietet eine riesige Poollandschaft mit 2 Rutschen, Kinderbecken und kleinen Wasserfällen. Liegen waren immer genug vorhanden. Wir haben in der zweiten Woche sogar morgens um 9.00 Uhr noch schöne Liegen am Pool bekommen. Vom Hotel wurde pro Gast 1 Badehandtuch gestellt, das täglich gewechstelt werden konnte. Die Animation war sehr gut und auch nicht aufdringlich, entweder man machte mit oder man blieb auf der Liege und relaxte. Es würde alles geboten von Wasserarobic, Wasserball, Fußball, Golf (umsont mit Trainer), Tennis, Minigolf, Shuffelbord, Step-Arobic usw. Die Animateure waren immer guter Dinge und verbreiteten sehr gute Laune (Nero mit JO, JO, JO) und Spaß bei den Pool-Spielen. Zu erwähnen sind die abendlichen Shows in den einem einiges an Tanz- und Showeinlagengeboten wurde. Tolle Kostüme, tolle Bühnenbilder und tolle Tanzeinlagen von wirklich gutausgebildeten Tänzern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik, Nicole, Jenni und Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage