- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den 1. Türkeiurlaub sicherlich okay, für jemanden mit Erfahrungen in 4- und 5-Sterne Häusern eher mangelhaft. Bei Viertelbelegung störte das überwiegend russische Publikum nicht wirklich (außer, große Gruppen schleppen Schnaps in Plastiktüten mit ins Restaurant, um diesen heimlich unter dem Tisch mit dem dortigen Bier zu mischen und innerhalb von 30 Min. die Korbstühle durchs Restaurant zu ballern, weil gerades Aufstehen nicht mehr möglich ist), allerdings scheint sich das Gesamtniveau des Hotels (und damit des Managments!) auf diese Art Gäste eingependelt zu haben. Beispiel Restaurant: zum Teil sehr nette Kellner mit stets sauberen Tischen und tollem Service, von anderen wurde man an einen vom Vorgänger total verdreckt hinterlassenen Tisch gesetzt und die Augen wurden verdreht, sobald mit zumindest um saubere Tischsets bat. Auch in der Vorsaison sollte in der Grilltheke die Abwechslung nicht nur in dem "rechter Wärmer Grilltomate, linker Wärmer Grillpaprika, am nächsten Tag anders herum" bestehen, abgesehen von zwei mal täglich ganzem Fisch und Wechsel Pute/Huhn. Und 14 mal weißer "Onkel Bens Reis" im Land des Pilaw zeugt auch nicht von Kreativität. Supertolle Animation, aber für ein 5-Sterne Haus sollte, wenn Gäste aus verschiedenen Ländern an einer Veranstaltung teilnehmen, Weltsprache Englisch bleiben und nicht erst nach Aufforderung durch den Animationsmanager nicht NUR russisch gesprochen werden. Im Laufe der Woche wurde es deutlich voller, woraufhin die Strandtoiletten total verdreckten - auf Bitte wurde das sofort geändert - wie andere Mängel auch - allerdings finde ich, dass in einem 5-Sterne Hotel manche Dinge selbstverständlich sein sollten und nicht erst auf Reklamation abgestellt werden (wie z.B. die noch vom Winter total eingesaute Balkonmöbel). Insgesamt eine wunderschöne Anlage, im großen und ganzen ein tolles Hotel, Service und Sauberkeit allerdings unter dem erwünschten Niveau - 3 Sterne wären - im direkten Vergleich mit anderen türkischen 4 und 5 Sterne Hotels (!!) auch okay. Größtes Plus: die hinreißende, hilfsbereite, immer fröhliche und kompetente Gästebetreuerin TUNAY!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Carolin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung über unser Hotel Letoonia Golf Resort. Man kann die Erwartungen von den Gaesten nicht jedes mal 100%ig erfüllen. Ihre Vorschlaege sind sehr wichtig für uns, damit wir unser Service verbessern können. Wir hoffen es, dass wir Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Tekşen