- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Das Haupthaus der Hotelanlage und das Essen waren in Ordnung. Freie Liegen am Pool und am Strand waren schlecht zu finden , da sie frühzeitig durch Handtücher reserviert wurden. Das Personal ( Bar , Restaurant , Animation ) war allzeit freundlich . Der Zimmerservice war leider miserabel wenn das Trinkgeld scheinbar nicht hochgenug war. Dann wurden schonmal Handtücher vergessen,die Betten schlechtgemacht oder die Minibar nicht aufgefüllt. Das Schild Do not disturb war für sie unbekannt . Trotz Check out 12 Uhr wurde man ab 8.30 Uhr mehrmals aufgefordert , das Zimmer zu verlassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uwe, Vorerst bedanken wir uns für Ihre Urlaub in unserem Hotel. Es hat uns gefreut, dass unsere anlage und das Essen Ihnen gut gefallen hat. Wir werden Ihren Lob an unser Personal weiterleiten. Ihre Beschwerde über die Thema Reinigung hat uns Leid getan. Wir werden unsere Reports nochmal checken und die Punkte welches verbessern werden muss, werden wir mit unser Hotel Management diskutieren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin