Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Haupthaus der Hotelanlage und das Essen waren in Ordnung. Freie Liegen am Pool und am Strand waren schlecht zu finden , da sie frühzeitig durch Handtücher reserviert wurden. Das Personal ( Bar , Restaurant , Animation ) war allzeit freundlich . Der Zimmerservice war leider miserabel wenn das Trinkgeld scheinbar nicht hochgenug war. Dann wurden schonmal Handtücher vergessen,die Betten schlechtgemacht oder die Minibar nicht aufgefüllt. Das Schild Do not disturb war für sie unbekannt . Trotz Check out 12 Uhr wurde man ab 8.30 Uhr mehrmals aufgefordert , das Zimmer zu verlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uwe, Vorerst bedanken wir uns für Ihre Urlaub in unserem Hotel. Es hat uns gefreut, dass unsere anlage und das Essen Ihnen gut gefallen hat. Wir werden Ihren Lob an unser Personal weiterleiten. Ihre Beschwerde über die Thema Reinigung hat uns Leid getan. Wir werden unsere Reports nochmal checken und die Punkte welches verbessern werden muss, werden wir mit unser Hotel Management diskutieren. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage