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Elena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt definitiv bessere Hotels in Belek! Service praktisch nicht vorhanden. Nur wenige verstehen englisch. Preis-Leistung eher schlecht. Leider gab es zu unserer Zeit viele Mücken. Am besten Mückensprays für abends mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl die Bungalowzimmer vor einigen Jahren renoviert wurden, bröckelte z.B. im Bad schon die Farbe runter. Im Bad gab es für Kinder einen kleinen Hocker und ein Töpfchen. Leider war unser Abfluss bei Anreise schon verstopft, dies wurde nach unserer Beschwerde zügig von der Rezeption behoben. Insektenschutz an den Schiebetüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant insgesamt ok, trotz Themenabenden ähnelt sich das Essen doch irgendwie jeden Tag. Das hochgelobte 24h a la carte Retstaurant war ok, nichts besonderes. Rein optisch macht es natürlich einen sehr modernen Eindruck. Am Strand hat man die Möglichkeit zwischen 12.30 Uhr und 16 Uhr im türkischen Restaurant Snacks zu bestellen. Die "Salate" sind eher das, was wir als kleinen Beilangensalat bezeichnen würden. Und das, was aufgtischt wurde entsprach im Fall der Salate auch nicht der Karte (z.B. Hirtensalat, aber ohne Hirten/Fetakäse??). Da ich nicht so gerne Lamm esse, bestellte ich einen Chickenburger. Dieser schmeckte letztendlich auch nach Lamm, weil alles auf den selben Grill geschmissen wird (Geschmackssache). Wir waren einmal im Fisch a la carte. Hier muss man auch sehr zeitig, am besten gleich bei Ankunft reservieren. Bei 8 Tagen Aufenthalt bekamen wir nur für unseren letzten Abend einen Platz. Die Vorspeisen waren ok, es gab kleine Schälchen. Mein Mann und ich hatten zwei unterschiedliche Hauptspeisen bestellt und erhielten am Ende doch die gleiche... Einen Pluspunkt für das Kaffeehäuschen links neben dem Fluss. Sehr nette Bedienung, die auch (wie man es eigentlich kennt) täglich freundlich grüßt. Wem der Kaffee beim Frühstück nicht schmeckt, muss allerdings bis 10 Uhr durchhalten :) Das Fischbrötchen (Balik ekmek) neben dem Fluss gibt es täglich zwischen 16 und 18 Uhr, schmeckt auch ganz gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da es nicht mein erster Türkei-Urlaub war, weiß ich, wie der Service in der Türkei normalerweise auszusehen hat! Man sucht vergeblich nach Servicepersonal, dass englisch kann bzw. versteht. Insgesamt macht das Servicepersonal im Hauptrestaurant bis auf 1-2 Personen keinen besonders motivierten Eindruck. Morgens zwischen 7 und 8 mussten wir uns unsere Getränke selbst am Servierwagen holen und die Babystühle selbst an den Tisch bringen. In den a la carte Restaurants gab es immer automatisch die russische Speisekarte und erst auf Nachfrage die Englische. Im Gegensatz dazu war die Person von der Guest relation sehr zuverlässig. So hatten wir ein Anliegen, dass nach zweimaligem Beschweren bei der Rezeption nicht behoben wurde. Auf Anfrage bei der Guest relation wurde das Problem zügig behoben. Leider erreichte uns der Infobrief über die Guest relation bzw. dass es eine solche gibt erst an Tag 3 von 8...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben keine Ausflüge in die Umgebung unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein gutes Angebot. Im Miniclub können auch Kinder unter 4 mit einer Begleitperson am Programm teilnehmen. Auch hier überwiegend russisch, es gab auch eine Mitarbeiterin, die deutsch sprach. Minidisco und die anschließenden Kindershows kamen bei unserem Junior (2,5 Jahre) sehr gut an. Die Animation würde ich eher als soft bezeichnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben und Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Selectum Family Resort glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Die erforderlichen Maßnahmen werden in Bezug auf das Verhalten ergriffen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen nur das Beste mit viel Gesundheit. Herzliche Grüße vom gesamten Team,

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