- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das paradiesische Ambiente, die traumhaften Gärten und villen-artigen Bungalows und Hauptgebäude, die Auswahl an Essen und Getränken und der hervorragende und freundliche Service waren definitiv ein Highlight. Dem Hotel fehlt es leider nur an besserer Organisation. An einigen Stellen wird Geld aus dem Fenster geworfen, an anderen Stellen unnötig gespart. Aber das nur so am Rande, denn im Großen und Ganzen habe ich keine wirkliche Kritik.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und werden regelmäßig gesäubert. Allerdings sollte man beim hereintreten umgehend lüften, weil Insekten-Mittel gesprüht werden. Der Vorteil ist, wir haben keine einzige Mücke gesehen. Die Dusche ist groß und komfortabel. Handtücher zahlreich vorhanden und auch der Safe funktioniert (kenne ich in anderen Hotel anders). Bei technischen Fragen gibt es Hausmeister, die umgehend reinschauen. Auch alle anderen Fragen werden schnell und professionell geklärt.
Essen und Getränke gibt es reichlich. Vieles im Angebot wird wiederholt, was auch gut ist, weil man aufgrund der Auswahl nicht alles an einem Tag probieren kann. Verschiedene Menüs ändern sich täglich. Der Konditorei-Chef ist ein Genie. Die Kuchen/Süßspeisen sind hervorragend gewesen. Die Hauptgerichte waren für den Preis angemessen. Für die Kinder gab es sogar immer Pizza, Pommes und Spaghetti. Und ab 0 Uhr kann man sich sogar verschiedene Menüs kostenlos aufs Zimmer servieren lassen. Top! Nur ein paar kleine Tipps für die A-la-Carte Restaurants. Wenn Gäste "nur" 10 Minuten zu früh sind, dann schickt man sie nicht weg, sondern bietet ihnen ein Getränk an. Außerdem muss man davon ausgehen, dass jemand aus Europa weiß, wie eine chinesische Wan-Tan-Suppe aussieht. Deshalb sollte man etwas wenigstens bei den A-la-Carte Restaurants etwas mehr auf Detail-Liebe achten. Aber es hat trotzdem Spass gemacht, denn der Service war sehr gut und schnell.
Keine Wartezeiten an Rezeption, Lobby oder am Telefon. Man wird umgehend und freundlich bedient. Die Massage-Angebote im Spa-Bereich waren etwas nervend. Man wurde anfangs mehrmals täglich gefragt und auch den Rest des Urlaubs mind. 1 mal am Tag. Die Bar ist sehr gut organisiert. Anstehende Gäste werden bevorzugt bedient, dann erst der Kellner. Wenn man aber Getränke bestellt, so notiert sich der Kellner zwar die Bestellung, aber da die Tische keine Nummern haben, weiß er später nicht mehr, was er wohin servieren soll. Vielleicht sollte man überhaupt nicht servieren, was bei All-Inklusive ok wäre, stattdessen statt einer zentralen Bar ein paar Kleinere betreiben, damit jeder schnell sein Getränk holen kann.
Traumhafte Gärten, teilweise asiatisch angehaucht, mit fließenden Bächen und Palmen. Ideal, um als Familie, aber auch als Paar zu relaxen. Teilweise zuviel Natur, um 4 Uhr morgens dachte ich, es gäbe ein lautes Gasleck, aber das waren tausende Heuschrecken, die regelmäßig ein Zischen/Zirpen von sich geben. Allerdings kann man ausschlafen, sofern man die Fenster zulässt. Die Klimaanlage läuft durch und ist effektiv. Mit dem Taxistand direkt vor dem Eingang kann man für ca. 7 € nach Belek fahren zum Shopping. Umliegend gibt es ansonsten nur Hotels und man müsste sonst über 40 Minuten nach Belek laufen. Die Expo2016 bietet sich mit seinen Attraktionen und Simulationen hervorragend für eine Abwechslung an. Der Aqua-Park ist direkt um die Ecke und gut zu Fuß zu erreichen, wir haben ihn aber nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind professionell und nicht aufdringlich, dennoch bemüht, die Gäste zu unterhalten. Die Sport- und Spielangebote sind reichlich (Bogenschießen ist super) aber viele Brettspiele (Schach) müssten erneuert werden. Tennisplätze und der Golf Driving-Range waren etwas heruntergekommen, was aber daran lag, dass das Publikum im Hotel eher andere Prioritäten hatte. Gestört hat es mich nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Murat, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung in HolidayCheck. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie nach Hause mit schöne Erinnerungen zurückgefahren sind. Ihre Kommentare über unsere Services werden zu den standigen Abteilungsmanagern weitergegeben. Wir haben Ihr Kommentar über das Essen und Service im A’la carte restaurant zu unser Chef und Food & Beverage Manager weitergeleitet. Es wird kontrolliert und mehr geachtet. Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin