- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War in den Pfingstferien vom 27. 05. bis 10. 06.07 dort. Kann vorherige Bewertung mich nur anschliessen. Aber es waren 90% Russen dort! Belegung: 150 Personen aus den EU Ländern oder ehemalige GUS Staaten, 1030 Persoen aus Russland!TUI hat sich ganz zurück gezogen, andere deutsche Reiseveranstalter haben nur kleine Kontingente. Sebst der Hotelmanager gab in einem Gespräch offen zu, das es immer schwieriger wird die Betten an Deutsche ohne andere Westeuropäer zu vermitteln. Bei einer Reise quer durch Deutschland hat er versucht sein Hotel den deutschen Reiseveranstalter weiterhin anzubieten. Ohne Erfolg, warum auch immer. Dann ging er nach Moskau und sein Hotel war voll. Er bedauerte das aber er hat schliesslich seine ca. 440 Bediensteten zu bezahlen. Für Familien mit Kinder von 4-12 Jahre absolutes Urlaubsgift. Die Kinderanimation befand sich in den Händen der weiblichen Animateure und die kamen, oh welch Wunder, auch aus Russland. Nur russisch, kaum Englisch und nix deutsch. Wie will man deutsche Kinder da animieren. Loben muss ich allerdings die Jungs der Animation. Vielsprachig, deutsch, englisch, französisch, türkisch, russich. Sie haben alles getan was machbar war. Aber für kleine "deutsche" Kinder - da hätte mehr getan werden müssen. Aber man hat sich anscheinend mit der russischen Invasion abgefunden und schwenkt um. Kann also diese Hotel für Familien mit Kindern nicht empfehlen. Ach übrigens, am 1 Juni 07 gegannen die Sommerferien in Russland und die gehen 3 Monate
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM