Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Letoonia Golf Resort
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War in den Pfingstferien vom 27. 05. bis 10. 06.07 dort. Kann vorherige Bewertung mich nur anschliessen. Aber es waren 90% Russen dort! Belegung: 150 Personen aus den EU Ländern oder ehemalige GUS Staaten, 1030 Persoen aus Russland!TUI hat sich ganz zurück gezogen, andere deutsche Reiseveranstalter haben nur kleine Kontingente. Sebst der Hotelmanager gab in einem Gespräch offen zu, das es immer schwieriger wird die Betten an Deutsche ohne andere Westeuropäer zu vermitteln. Bei einer Reise quer durch Deutschland hat er versucht sein Hotel den deutschen Reiseveranstalter weiterhin anzubieten. Ohne Erfolg, warum auch immer. Dann ging er nach Moskau und sein Hotel war voll. Er bedauerte das aber er hat schliesslich seine ca. 440 Bediensteten zu bezahlen. Für Familien mit Kinder von 4-12 Jahre absolutes Urlaubsgift. Die Kinderanimation befand sich in den Händen der weiblichen Animateure und die kamen, oh welch Wunder, auch aus Russland. Nur russisch, kaum Englisch und nix deutsch. Wie will man deutsche Kinder da animieren. Loben muss ich allerdings die Jungs der Animation. Vielsprachig, deutsch, englisch, französisch, türkisch, russich. Sie haben alles getan was machbar war. Aber für kleine "deutsche" Kinder - da hätte mehr getan werden müssen. Aber man hat sich anscheinend mit der russischen Invasion abgefunden und schwenkt um. Kann also diese Hotel für Familien mit Kindern nicht empfehlen. Ach übrigens, am 1 Juni 07 gegannen die Sommerferien in Russland und die gehen 3 Monate


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage