- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine ordentliche und riesige Hotelanlage mit sehr schön gepflegter Begrünung rund um Haupthaus und Bungalows mit sehr schönem künstlich angelegtem Bach. MehrerePools vorhanden und sehr gepflegt. Bars sind den ganzen Tag besetzt und man wird sehr freundlich bedient. Sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Letoonia Animationsteam 2014 ist Weltklasse. Super Entertainment den ganzen Tag, abgerundet mit einer von 15 Shows am Abend im tollen Amphitheater. Kleinere Hygienemängel in den Zimmern, aber damit lässt sich leben. Die Hilfsbereitschaft der "Guest Relation" ist sehr gut, ebenso gut sind die deutschen Sprachkenntnisse der "Guest Relation Managerin". Uns wurde sehr gut weiter geholfen, als wir einen Arzt und Medikamente brauchten. Absolute Weiterempfehlung und hoffe das wir bald wieder zurück zum Letoonia Hotel kommen können. War ein traumhafter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kevin, Zunaechst freuen wir uns sehr, das Sie nochmal in unser Hotel kommen möchten. Für Sie die beste Qualität und Service zu bieten ist unsere oberste Priorität und unser Ziel. Es hat uns gefreut, dass Sie mit Animation und Service Personal zufrieden waren, und wir werden Ihre netten Kommentare übermitteln. Ihre Kritik zu der Zimmerreinigung wird berücksichtigt. Als Guestrelations Managerin möchte ich mich selbst bei Ihnen bedanken für Ihre positive Kommentare über mich und mein Team. Ich hoffe, dass wir ein bisschen dazu beitragen konnten Sie wieder in Ihrer Gesundheit zu bringen. Für Ihre nächsten Besuche zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüsse, Ihre Letoonia Familie