Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Man muss ein Auge zudrücken........
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage. Anlage gepflegt. Wir hatten das Glück, das Hotel bei einer Belegung von nur 60 % erleben zu dürfen. Die sog. Poolbar und die grosse Terrasse davor hatten Biergartenatmosphäre und waren hier schon durch Massenaufläufe gekennzeichnet. Bei Vollbelegung herrscht hier Volksfeststimmung! Bestuhlung extrem unbequem. Zimmer im Haupthaus wirken etwas abgewohnt. Balkone sehr klein. Schrank überzeugt ebenfalls nicht durch grosse Stauraumflächen. Ein nettes Hotel, das wohl 4 Sterne gerechtfertigt (Türkische 4 Sterne!) Es gibt Hotels vor Ort die mich bei der kurzen Besichtigung wesentlich mehr überzeugt haben. Und vor allem........ kein Vergleich mit Hotelanlagen in der Karibik (wo wir auch in Zukunft unsere Urlaube verbringen werden.) Eines muss wohl hier noch gesagt werden: die anwesenden russischen Gäste haben sich alle vorbildlich verhalten. Hier gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Leider war dies bei einigen deutschen Gästen nicht so. Rüpelhaftes Benehmen, Gegröhle usw. Einige Jugendliche haben sich gegenüber den türkischen Kellner so schäbig verhalten, dass andere Gäste einschreiten mussten. Kindererziehung scheint für viele deutsche Eltern ein Fremdwort zu sein. Ein Tipp für wirklichen gehobenen Urlaub: Gloria Golf Resort und Xanadu


Zimmer
  • Eher gut
  • Wirken leicht abgewohnt. Balkone sehr klein. Schrank überzeugt ebenfalls nicht durch grosse Stauraumflächen. Wir hatten ein Zimmer Richtung Golfplatz, welches sehr schön und ruhig war. Die Gäste mit Zimmer Richtung Pool klagten einige Male über nächtliche Lärmbelästigungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen würde ich schlicht als "gut" bezeichnen. die Auszeichnung "hervorragend" oder "spitze", wie in anderen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. wir verbringen 2 mal pro Jahr unseren Urlaub in der Karibik. Hier wird in 4 und 5 Sterne Anlagen wohl mit anderen Masstäben gemessen und die Bewertung hervorragend wäre dort wirklich gerechtfertigt, aber nicht im Letoonia in der Türkei. Einige Hotelgaeste hatten wohl mit leichten Magen-Darm Problemen zu kämpfen Der Tafelwein war von einer eher unterdurchschnittlichen Qualität. Der Campari an den Bars eindeutig verdünnt ! Gemüseangebot am Buffet war sehr gut, ebenfalls die Salate Fleisch und Fischangebot so lala.... Wer es zum Frühstück sehr süss liebt, ist hier an der richtigen Adresse. Käse und Wurstsorten waren leicht Mangelware


    Service
  • Eher gut
  • Service im Lokal hervorragend. Kellner sehr zuvorkommend und flink, freundlich und bemüht. Das Reinigungspersonal hat leider nicht durch Sauberkeit überzeugt. Mal fehlte das Toilettenpapier, mal wurde die abgezogene Bettwäsche im Zimmer vergessen. Der Staub lag einige Millimeter dick auf den Möbeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr schön. Hotel ist nur durch Flusslauf getrennt vom Meer (durch Brücke erreichbar)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eiskalt und im Oktober kaum benutzbar (vor allem für die Kinder eine Erkältungsquelle) Wir haben uns andere Anlagen wie das Xanadu oder das Gloria Golf Resort angesehen, hier waren die Pools beheizt. Die Grösse des Pools war toll und er wirkte auch sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Selectum Family Resort -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage