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Katja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat ihre besten Jahre schon hinter sich. Der Aufbau ist ganz schön, aber es ist alles ziemlich abgewohnt. Am Schlechtesten ist allerdings mit Abstand der Service. Man sollte am Besten russisch (90% der Gäste sind Russen und führen sich auch so auf) sprechen oder zumindest gutes Englisch, denn mit Deutsch kommt man absolut nicht weit - nicht einmal an der Rezeption! An dieser ist man unkooperativ und total verloren. Mit Problemen oder Fragen wird einem nicht weitergeholfen. Bei der Anreise lag unser Gepäck stundenlang vor der Eingangstür herum da unser Zimmer nicht fertig war. Dafür hat man uns bei der Abreise sogar die Handtuchkarten für den Pool schon früh um 10 Uhr abgenommen. Mein Tipp ist, lasst die Finger von diesem Hotel. Es gibt weit aus bessere! Wir empfehlen an erster Stelle das Gloria Verde oder dann das Cornelia Deluxe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe und Ausstattung waren die Zimmer gut. Leider sind sie abgewohnt und die Sauberkeit lässt etwas zu Wünschen übrig. Schön war, dass auf den Zimmer sogar ein Wasserkocher zur Verfügung stand sowie verschiedene Tees und Kaffee. Die Minibar wurde zwar täglich aufgefüllt, aber leider nur mit einer Büchse Bier, einer Cola und zwei Wassern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restaurants und Bars sind eine einzige Katastrophe. Die Sonderrestaurants mussten mit 10 Euro pro Pers. bezahlt werden und waren nicht wie im Katalog angeboten einmal kostenlos. Das Hauptrestaurant ist viel zu groß. Die Kellner sind total überlastet und machen Krach ohne Ende. An ein gemütliches Essen ist gar nicht zu denken. Getränke bekommt man, wenn man sie sich selbst holt oder sehr viel Zeit hat. An den Bars bekommt man nur einheimische Alkoholika und die Mixgetränke schmecken nicht. Es ist kaum Auswahl vorhanden und man steht Ewigkeiten an, da auch hier keine Bedienung erfolgt und die Bars permanent unterbesetzt sind. Auch die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig. Wir sind keine nörgeligen Esser und finden eigentlich immer etwas, aber nur von Truthahn und Klopsen kann man sich auch nicht ernähren. Nur das Obstangebot war super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Allgemein sollte man auf keinen Fall sehr reinlich sein, denn von dreckigem angeschlagen Geschirr bis hin zu schmutzigen Handtüchern findet man alles täglich mehrfach. Die Zimmer wurden jeden Tag besucht, aber eine tote Fliege vom 2 Tag lag bei unserer Abreise immer noch. Auch die Handtücher am Pool sind nicht die saubersten, aber dafür kann man sie öfter wechseln. Man findet schon irgendwann ein einigermaßen sauberes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ganz am Ende gelegen und damit allgemein von der Lage ruhig. Bis nach Belek ist es allerdings ganz schön weit. Also nicht zum Laufen geeignet. Mit dem Minitraktor aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als erstes sollte man alle warnen die das Wort Golf für Wahr nehmen. Es ist definitiv kein Golfhotel! Zum Hotel gehört eine winzige Driving-Ranch, auf die man aber nur mit Handicap und sehr guten Englischkenntnissen kommt. Sonst nichts - sie können einen nicht mal auf andere Golfplätze vermitteln. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe. Das Programm ist zwar täglich gleich und die kleinen Änderungen wiederholen sich nach spätestens einer Woche, aber sie sind freundlich und geben sich viel Mühe. Nur die Musik am Pool ist sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage