- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf jeden Fall kein 5 Sterne Hotel!! in Haupt Restaurant immer dreckig , keine Bedienung, wenn man was trinken will am besten selber holen sonst wartet man bis Abends bis einer kommt. Toiletten nicht sauber, fast jeden Tag das gleiche Essen. Keiner Animation AUSSER Abend das geht und unterhaltsam. Mann kriegt kein Platz vor dem Pool oder Strand, für 5 Sterne Hotel sollte sowas nicht sein. Zu den guten Sachen: Pool ist schön gemacht für Kinder optimal. Viele Spielplätze, Tennisplatz, Basketball Platz, alles rund rum schön grün und gepflegt. Strand ist schön nur zu Weit, Mann läuft sich ein Wolf wenn Mann 2 mal am Tag dahin geht. Erste Dusche von Strand ist ca. 400-500m entfern meines Erachtens auch zu weit. . Meist funktioniert Zimmerkarte nicht und wir mussten zur Rezeption laufen das ist auch ca. 800m entfernt wo wir immer gehört haben: das die Karte neben einem Handy gelegen hat und haben eine Neue bekommen die auch nicht funktioniert hat, nach dem wir immer wieder zu Rezeption gelaufen sind kam dann ein Techniker und das Gerät repariert, gesamt Laufleistung von 12 Tagen: jeden 2 Tag 2mal hin und und her gelaufen. Könnt euch ausrechnen😃 dachte erst das wir die einzigen waren aber an der Rezeption waren immer paar Leute die das Problem haben. Kinds Clab ist recht groß und gut aufgebaut, für Kinder Abends war immer eine gute Unterhaltung da, am Tag wurde für Kinder aber nichts gemacht, oder was gemacht wurde dann wenn man bei Vorbeilaufen gesehen hat sonst läuft keiner rum und informiert euch da. Also uns hat da nicht gefallen wir würde nicht nochmal hinfahren.
Für 3 oder 4 Sterne Hotel würde das gehen aber nicht für 5!!!
Jeden Tag das gleiche Essen, sogar essen von gestern könnte Mann sehen.
Sehr schlecht da kaum Personal da ist, am besten aufstehen und selber alles holen.
Hotel liegt weit weg vor den ersten Einkäufen oder Bazar. Mann muss sich ein Taxi organisieren um weg zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da hat Mann viele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diesen zugesandt haben. Mit Ihrem Feedback bilden wir die Meilensteine unserer auf Perfektion ausgerichteten Servicequalität und schreiten in dieser Richtung zügig voran. Gemäß unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit des Gastes abzielt, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Ihre Bewertung wurde mit den zuständigen Abteilungen und unserem Management geteilt. Wir möchten darauf hinweisen, dass die erforderlichen Untersuchungen und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit geben, Sie mehr als nur ein Erlebnis zu erleben, von dem Sie geträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Grüße