Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage als solches ist das einzige positive an diesem Hotel, denn sie ist sehr schön gestaltet. Leider war es das auch schon. Was wir da erlebte haben, haben wir in den letzten 12 Jahren nicht einmal in der Türkei erlebt, und wir sind immer in 5 Sterne Hotels. Dieses Hotel müsste eigentlich nur 2 Sterne haben und auf keinen Fall mehr. Ich kann dieses Hotel im Leben nicht weiter empfehlen und muss sagen das wir seit 12 Jahren in die Türkei fliegen ( in 5 Sterne Hotels ) und sowas haben wir in der Art noch nicht erlebt . Viele Urlauber mit denen man sich unterhalten hat, egal ob Engländer, Franzosen,Holländer oder Deutsche, alle waren sehr enttäuscht und einige sind nach der 1. Woche schon zurück geflogen und nicht nach 2 Wochen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind groß gegenüber den in den Bungalows aber trotzdem klein. Die Betten sind grausam und die Zustellbetten noch viel schlimmer !! Der Schrank im Zimmer war zu klein für 4 Personen es waren nur 4 Regalböden und eine Seite zum aufhängen ( einfach zu wenig bei 4 Pers. für 3 Wochen Wäsche ). Das Badezimmer war sehr klein und keine Dusche drin nur eine Badewanne wo man Duschen konnte!! Die Toilette wie eben schon mal erwähnt recht dreckig. Der Balkon war immer voller Vogelmist und wurde nur einmal in der Woche sauber gemacht. Von der Hellhörigkeit der Zimmer, konnte man die Leute im Nebenzimmer schnarchen hören. Die mInibar wurde zwar jeden Tag befüllt, aber leider zu wenig für 4 Personen, es gab 2 mini Flaschen Saft, 2 mini Flaschen Wasser und eine Dose Cola.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab dort 4 Restaurants wobei wir nur 2 genutzt haben. Zum Allgemeinen ist zu sagen das es jeden 2. Tag dasselbe Essen gab und dann auch an Auswahl mangelte. Die Tische z. b. waren Mittags noch dreckig vom Frühstück. Die Teller, Gläser und das Besteck war nicht immer sauber. Der Buffetbereich war oft bekleckert. Das Meditherane-Restaurant haben wir mittags mal besucht, weil die Kinder Hamburger wollten, wir aber dann dort 1 Stunde aufs Essen gewartet haben und dann kamen die Getränke. Der Nachtisch folgte dann nach einer weiteren Stunde. Russen am Nebentisch kamen etwas später und waren nach einer Stunde schon fertig. Somit besuchten wir dieses Restaurant nicht mehr. Die Frau die immer diesen dünnen Teig gefüllt mit Käse machte schickte einen weg, wenn sie keine lust mehr hatte was zu machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In mussten wir erstmal über 3 Stunden auf ein Zimmer warten, wir wurden immer weiter vertröstet es würde bald sauber sein. Es gab in der ganzen Anlage nur eine Handvoll Türken die Deutsch konnten ( sie konnten besser Russisch ). Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig, an der Toilette der Übergang vom Spülkasten zum Sitz war die ganzen 3 Wochen versifft was keinen Interessierte. Beschwerden werden da zwar angehört, aber es wird rein gar nichts dagegen unternommen. Was ist Service in diesem Hotel ? Die Kellner hatten alle keine Lust zu arbeiten und Deutsche Gäste wurden kaum beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand befand sich am Hotel man musste nur eine Brücke überqueren. Nach Belek waren es so 5km wo man entweder mit einem Taxi für 11 € oder mit einem Traktor mit Anhänger für pro Person 1 € hinkam. Unterhaltungsmöglichkeiten direkt beim Hotel gab es nicht, da musste man schon nach Belek.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport im Hotel ...naja es geht. Der Minimarkt ist absolut überteuert ( habe ich so noch nie erlebt ). Das Wellness-center total überteuert. Die Liegen am Pool sind das allerletzte und total Rückenschädigend denn, die Streben drunter sind alle durchgebrochen und wenn man sich nur drauf setzt geht man schon runter. Wir kennen es aus 5 Sterne Hotels, das es dicke Schaummatten auf den Liegen gibt, nur in diesem Hotel wohl nicht. Fazit nach einer guten Stunde liegen, bekam man schlimme Rückenschmerzen ( sogar die Kinder ). Die Schirme wurden andauernd von Arbeitern dort zu gemacht sobald man im Wasser war, somit musste man sich dann auf eine glühend heiße Liege legen. Die Pools waren innen wie außen rum sehr dreckig. Kinder machten in den Pool ihr großes Geschäft und es wurde sich erst nach fast 2 Stunden drum gekümmert und dann auch nur am Rand, das andere was mittlerweile tiefer in den Pool war wurde nicht weggemacht. Die Poolbar war so finde ich nicht Zentral und man musste immer weit gehen eh man was zu trinken hatte. Es gab dort auch keine Flaschen mit Wasser zu bekommen, an keiner Bar. Die Show fing immer erst nach 22 Uhr an (viel zu spät ).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romana
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage